Beiträge von gecko

    IcebergSlim
    ...der Weihnachtsmann war böse und hat michauf der alten Digicam sitzen lassen ;)
    Aber vielleicht hätte man die Bilder einfach im Hellen machen sollen, dann wär die Cam auch nicht überlastet gewesen *g
    ..was man ganz klar ein meiner Foto sehen kann ;)
    ...ööööhhhmmm...hab ich mich jetzt selbst in die Pfanne gehauen:whistle: :woohoo: ;)


    so denn...ebenfalls von oben nach unten:


    Beanie: -schwarz/braun/weiß- (keinPlan) Bommelmütz
    Google: -weiß/schwarz- (Dragon) DXS Zebra
    Jacket: -lime- (Bonfire) Volt Jacket´09
    Glove: -schwarz- (Level) Flash´08
    Pant: -braun- (Burton) Shaun White Cargo Pant´08
    Boots: -schwarz- (Nitro) ERA´08


    hinter dem Topfotograf ;)


    Binding: -schwarz- (Nitro) Blackhawk´08
    Board: -schwarz/silber- (Nitro) TeamArtAttack 155´09



    PS.: IcebergSlim
    ...keinesfalls den Skipass vergessen^^:woohoo:


    ...shice da...bekomm das Bild nicht hochgeladen...mein Profilfoto halt:P


    Beitrag geändert von: gecko, am: 26.12.2008 21:16

    hehe...ja war fast pünktlich *g


    also mein resumé für den flachau-urlaub:
    in sachen pisten und lift...wie du schon sagtest...sehr ausgeprägt und kaum anker- und tellerlift. was mir zum meinem jetzigen zeitpunkt fehlen würde, wär ganz einfach die möglichkeit ein wenig neben der piste zu fahren. jede möglichkeit den berg runter zu kommen ist dort mehr oder weniger präperierte piste. für anfänger natürlich sehr geil. zu dem zeitpunkt kam mir das eher gelegen ;)


    im großen und ganzen würd ich das skigebiet eher für skifahrer empfehlen, weil man super ne tour (flachau, flachauwinkel, kleinarl und wagrain) machen kann. eigentlich super schön, aber leider hatte ich da noch meine probs mit den ziehwegen und bei eisigen temperaturen und vereisten pisten taten die ganz schön weh^^ ;) die üble story kennt der ein oder andere schon^^:whistle:
    aber so ist das wenn man mit 80% skifahrern unterwegs ist^^;) ;)


    in sachen apresski...naja, war mit den richtigen leuten ziemlich lustig, hätte da trotzdem etwas mehr erwartet.


    leider muss ich jetzt gestehen...das war mein erster urlaub in den bergen und ich konnte zwar jede piste runter fahren und kam auch (bis auf ziehwege) ganz gut klar, aber ich muss gestehen...man ist doch noch mehr mit sich selbst beschäftigt als den fun am boarden genießen zu können. aus dem grund sollte diese urlaubsschilderung auch nicht das größe gewicht bekommen.


    bei meinem anderen urlaub sah die sache schon ganz anders aus.


    im märz bin ich dann nach lermoos gefahren (klein aber fein) und hatte richtig spaß. vor allem, weil es ein reiner urlaub zum boarden war und nix mit apresski zu tun hatte. zumdem kam, dass ich mich einfach weiter entwickelt habe und mehr fun beim boarden hatte:-)
    das war somit was ganz anders 3,5Tage pures boardvergnügen :woohoo:
    zudem hat der naturpark dort mega viel bock gemacht :silly:


    also mal schauen wie diese saison so wird:woohoo:
    ...heiß bin ich jedenfalls^^:P ...aber ich muss ja auch nich mehr lang warten*g :woohoo:

    So Leutz...jetzt werden wieder alte Threads ausgegraben...aber passt ja und bevor man wieder vom freak den Kommentar erhält \"den Thread gibt´s schon\" hab ich mal das graben angefangen *g ;)
    Lange Rede kurzer Sinn!


    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage.
    Lasst euch reich beschenken...nur keine Ski :whistle: :woohoo: ;)


    Weihnachtsgreetz vom gecko

    abgesehen von den einzelnen unterschieden....ganz schlicht und einfach ausgedrückt...anfängerboards sind fehlerverzeihend und proboards nicht!
    somit wirst du als anfänger mit nem proboard keinen spaß haben, weil es dich ständig zerreißt. und im gegensatz dazu wirst du mit nem anfängerboard relativ schnell fortschritte machen um dein riding ausbauen zu können. das gestalten sich zwar mit nem proboard nicht als unmöglich aber anfangs einfach verdammt schwierig. und ich denk, das wichtigste am anfang (neben einigermaßen akzeptablen material und einer person, die dir die technik vermitteln kann) ist ganz einfach der fun an der sache. denn wenn du einmal den dreh raus hast ist der sucht kaum noch ein ende gesetzt:woohoo:

    ...was glaubst du denn?
    du weißt doch noch nicht mal ob es eine angekanckste oder richtig gebrochene rippe ist. wenn sie bisher nur angeknackst ist, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du sie dir beim erneuten hinpacken richtig brichst. und bei jedem richtigen rippenbruch besteht die gefahr, dass die rippe sich verschiebt...naja und wie freak schon erwähnte...die lunge ist schon recht nah.
    ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du keinen bock hast den ersehnten urlaub sausen zu lassen. ich hab in der vergangenheit mit verletzungen auch nie hören wollen und zu früh mim sport wieder angefangen oder einfach \"leicht\" (wenn das überhaupt möglich ist) weiter gemacht. um ehrlich zu sein...alles totaler schwachsinn. man erhöht nur die chance sich richtig außer gefecht zu katapultieren und der heilungsprozess dauert fast immer länger, weil der körper einfach nicht die ruhe bekommt, die er für die heilung benötigen würde.
    natürlich gibt es so ne art stützkorsett, aber ich weiß wirklich nicht wie man jetzt noch daran kommen will. aber ist jetzt auch keine versicherung, dass nix passieren kann.
    gar nicht mitfahren würde ich jedenfalls nicht...aber wir wissen auch, wenn du mit in den schnee fährst und erstmal deine jungs mit den boards siehst, dann breibst du auch nicht mim arsch auf´m zimmer:woohoo:
    also die entscheidung kann dir leider niemand abnehmen...die steht vernunft/verstand gegen fun.
    ich muss sagen...gut, dass ich nicht vor der entscheidung steh *3xaufholzklopf* :whistle:
    drück dir die daumen...egal wie du dich nun entscheidest!

    Zitat

    ch fahr auch reg, aber ich mach mir ein spass drauss, races goofy zu clearn, hehe...


    ...manmanman FlowMo Du alter Proll da^^ :woohoo: ;)
    Aber wer´s drauf hat schreddert halt mal Faki den ganz Berg runter:angry: ;)

    das schwierige beim geradeaus fahren ist, dass du am anfang nicht richtig mitkriegst, wann dein tail ausbricht bzw droht auszubrechen, weil dir einfach das feeling für das board fehlt. oder sagen wir´s so...wenn du´s merkst, dann ist es schlicht und einfach meist schon zu spät und du befindest dich schon kurz vor dem verkannten. wie schon gesagt...das gibt sich mit der zeit. so doof es sich anhört...was für skifahrer ein witz ist, ist anfangs für snowboarder die hölle...die bekannte ziehwegfalle:woohoo:
    die erfahrung durfte ich in der vergangenheit leider selbst schon machen:whistle: :S
    also...no panik...das vergeht

    resume zu gestern:
    war einfach ne sehr geile aktion...hat mir sau viel spaß gemacht...allein heut der leichte muskelkater zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht hab^^ ;)
    hoffe wir wiederholen so´n fetten schredder-tag bald wieder?!?


    viele grüße an icebergslim und die ganze bande*g

    nur zur info, nicht dass der eindruck erweckt wird, dass doch niemand da ist....werd mich jetzt gleich mal auf´n weg machen:whistle:
    bis späder...cu slim und all die, die uch am start sind:woohoo:


    greetz

    super Vorschlag....zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich eh zum Boarden fahren...ursprünglich auf´n Feldberg, aber da all meine \"Knallidioten\" durch Verletzungen, Termine oder chronischen Geldmangel abgesprungen sind, wusste ich noch nicht genau ob ich überhaupt dahin fahr....an der Lust usw. sollte es zumindest nicht liegen ;-)) Aber die Idee wär gar nicht mal schlecht. Würde dann evtl. paar Tage dort bleiben. Mal gucken ob sich noch was finden lässt...so vom 27.12 bis zum 30.12 oder so.
    Möööönsch IcebergSlim....man merkt echt...je älter man wird, desto bessere Ideen bekommt man :whistle: :woohoo: ;)
    ...ääähhhmmm ja...schnell wieder zum eigentlichen Thema:P


    Wär somit ganz und gar nicht abgeneigt von Deiner Idee!!!


    Greetz vom gecko

    Den Style vom letzen Jahr sieht man in den Fotos...zu der Jacke trug ich ne braune Hose.
    Dieses Jahr sieht´s auch bei mir farbiger aus. Güne-lime-farbige Jacke, braune oder weiße Hose und ne weiße/schwarze Brille.
    Fotos ebenfalls nach´m WE ;)
    Wenn schon ein neues Board muss auch ein neuer Style her *g :woohoo:

    ...wie geil...nach deinem letzten post zu urteilen:


    könnte es zufällig sein, dass du es kaum noch abwarten kannst dir endlich ein entsprechendes board zu kaufen um damit die piste zu rocken^^
    bist ja vollkommen aus dem häuschen :woohoo:
    ganz ruhig anni...wirst schon früh genug auf deinem board stehen *g ;)

    ihr seid doch alles gemeine säcke;)
    macht einem hier die nase lang und dabei muss man sich selbst noch irgendwie gedulden bis der erste richtige schnee überhaupt in die nähe meines boards kommt:angry: ;)

    scherzkeks...dann bist de doch sowieso schon über alle berge;) ....außerdem kommt´s sicher gut, wenn man über die piste ruf....EEEEEEHHHHHHHY DUUUU FREEEEAAAAK !!!!
    :woohoo: :silly: ;)


    Beitrag geändert von: gecko, am: 08.12.2008 19:53

    sooo jungs und mädels jetzt ist´s endlich auch mal bei mir so weit, dass ich mich voll (ok sagen wir gut angeheitert) eingeloggt hab um einfach mal nen sinnlosen kommentar hier abzulassen. hab kräftig reingefeiert und bin jetzt glücklich und zufrieden, dass ich noch meinen username und password hinbekommen hab^^ lustig wird´s sicher morgen, wenn ich meine ganzen rechschreibfehler seh:woohoo:
    somit ist jetzt auch mein soll erfüllt ;)
    ...shice da...bin gar nicht müde...wird wphl an dem jäger-bull liegen:silly:
    ich freu mich jetzt schon auf das schreckhafte aufwahcen :D
    wünsch euch allen ne gute nacht!!!


    greetz vom gecko

    Leider muss ich Dich auch hier enttäuschen:P ;)
    Im Gegensatz zu Jungs die ihr Wachstum erst mit dem Alter von ca. 18/19 abgeschlossen haben, schließen Mädels ihr Wachstum schon mit dem Alter von 16/17 ab. Das ist natürlich nicht für jede Person stimmig. Aber so Faustregel sagt man das so.
    Tja...wir Männer sind und bleiben wohl immer die Spätzünder^^ :woohoo: ;)
    Also ich denke, wenn Anni noch wachsen sollte, dann wird das keinen Einfluss mehr auf die Boradgröße haben. Ich denk nicht, dass sie die 170cm überschreiten wird.
    Tut mir also sehr leid Anni, wenn ich nun evtl. Hoffnungen zustört habe *g :whistle: ;)
    Aber wie war das noch gleich...Ausnahmen bestätigen die Regel...ich könnte es jetzt auch ein wennig anders ausdrücken, aber das ist mal wieder so ne Sache die mir wieder durch´s Gehirn schoss :P :whistle:


    Will ja nicht, dass es wieder Mecker von de Frauen gibt^^ :ohmy: ;)