Mehrfachverwendbar sind die inzwischen alle?
Hatte mal einen fürs Bike, da Stand das der nach Sturz gewechselt werden soll und nicht mehr zu verwenden.
Der ging gleich zurück.
Mehrfachverwendbar sind die inzwischen alle?
Hatte mal einen fürs Bike, da Stand das der nach Sturz gewechselt werden soll und nicht mehr zu verwenden.
Der ging gleich zurück.
Ist sicher besser, falls ein boa kaputtgeht. Kann man ansonsten dann irgendwie binden.
Mit Boa geht Nix mehr. Habe zum Notfall immer voilestraps dabei.
Boa ging mir noch nie auf der Piste kaputt. Nur einmal am Auto hängen geblieben.
Beim splitboarden ist mir nur mal ein bracket gebrochen. Dann war’s mit Aufstieg vorbei.
Wenn er zum splitboarden genutzt wird würde ich dann mind. Mittel bis steif im flex gehen. .
Salomon ivy, Burton Felix mal anprobieren
Doubledeck
10.12. bei Höhle des Löwen.
So schaut ja gut aus auf den ersten Blick. Das Video zeigt ja wie schnell man rein raus kommt.
Gutes Marketing.
Aber was ist da der Vorteil gegenüber einer Ratsche?
Muss beim einsteigen aussteigen immer ratschen. Einzig nicht mehr einfädeln.
Der Highback muss sich bewegen da der Anklestrap wohl sonst nicht weitgehend aufgeht.
Ok toe strap kann auch zubleiben. Musste doch bei ner Ratsche dann auch gehen?
Schnee Eis Problem an Sohle base bleibt bestehen. Stört ggf nicht da man Ratschen muss.
Preislich sollte sie sich dann ja zwischen Ratsche und Supermatik einfinden.
Evtl kann sich das Ding ja die Tage/Monate jemand an einem teststand ansehen bzw testen.
Ach ja und alle bei nidecker, flow, superlative, fase. Welche verschwindet als erste?
Ne ist jetzt in der Hand von YES soweit ich das verstanden habe.
Gruß
Danke, ok dann wurde die Modellpalette auch gekürzt.
Hast du dir eins bestellt Powderjoe ?
Nein...es klingt gut mal intressanter wie die Asyms die sie gerade Beta testen.
Amplid the 20
Nun vorbestellbar
Gibts NOW noch? oder ging das in YES/Jones auf? finde keine Webseite mehr und keine aktuellen Modelle.
Nen 100kg Mann auf das 150er Board zu stellen, schien mir da dann doch etwas fragwürdig.
Und 50% backcountry. Des dürfte kein Spaß machen.
6.12. Landgraaf
7. – 8. 12. Stubai
14. – 15. 12. Kühtai
21. – 22. 12. Lenzerheide
11. – 12. 1. Winterberg
19. – 21. 1. Hochfügen, Shops 1st Try
25. – 25. 1. Hochfügen, Freeride Testival
Bei Goodboards kannst du per email anfragen ob noch etwas an testboards am Lager ist was preislich dir entgegenkommt.
Beim Kaufland gibt’s noch welche. Ggf kennt jemand den Shop dahinter?
Das Amplid ist übrigens ein paradigma aus 2008 in 156 mit WW 248 - dürfte wohl ein Vorgänger des Singular sein.
Damit hart an der Grenze was ihr passend zum Schuh empfehlt. Funktioniert soweit.
Paradigma müsste nun das Memory Stick sein, Singular eher einen weiterentwicklung daraus.
Wütde fast ein Amplid Singular/Soulmate nehmen, denk ein Surfari ist zu viel, Evtl. ein Arbor Coda / Candle oder Salomon sickstick nehmen.
Salomon ECHO LACE SJ BOA
Leider haben die wide Boots dort kein Sj und Boa.
Falls es schön kalt ist im Urlaub.. Jacke auf den Balkon hängen über Nacht.. Das "einfrieren" hilft schon etwas gegen den Mief
Wie wirkt sich das einfrieren auf die Plastik Protektoren aus?
Waschen ist kein Ding ich werf auch die angeblich unwaschbaren POC vom Bike in die Maschine .
Dupraz sind echte Waffen und auf hartem Schnee, wie er auch im Gelände öfter vorkommt, nicht gerade entspannt zu fahren. Nur sehr guten, aktiven Fahrern taugt so was.
ging von rein Powder aus, aber im harten Offpiste Schnee ist ja alles nicht so der Hit. Das slash wäre auch mal nen Test Wert..
Unterkunft ist gebucht. Ich gebe dir hier dann noch mal kurz Bescheid, wie du mich finden kannst
Was ich vergaß. In der Pizzaria reservieren, nicht vergessen.