Beiträge von LePanda

    Mich freut grade, dass ein Mitarbeiter vom Burton Rider Service Team mir ein Bild von dem Design des Trick Pony 2016 geschickt hat, weil deren Dealer Katalog schon geleakt wurde.


    Danke @lukas für den Link den du in "Vorschau Snowboardgear 2015/2016" gepostet hattest :)

    Heyo Leute,


    ich heiße Simon, wohne in Bergneustadt und bin momentan noch Schüler eines Gymnasiums. Das erste Mal auf einem Board stand ich Anfang dieses Jahres (5.1.) und seit dem Tag weiß ich, dass es eindeutig nicht das letzte Mal gewesen ist!
    Freue mich irgendwann mal zu einem CT kommen zu können, bis daher schön allein üben!

    Das ist doch alles privat, kein Reiseveranstalter oder dergleichen.


    Stimmt ja auch wieder :)
    Das Problem (aber auch nur für mich) wäre die Fahrt, die ich alleine natürlich auch nicht bestreiten kann. Aber wenn mich jemand (theoretisch) mitnehmen würde wäre das ja auch kein rechtliches Problem oder? Muss mich darüber mal informieren ^^
    Mitkommen würde ich ja wahrscheinlich eh erst beim nächsten/nächstes Jahr, die Idee des Ganzen ist mehr als genial! :)

    Ok, also ich habe bisher auf jeden Fall schon mal die Auswahl stark eingegrenzt , entweder das Trick Pony, das Custom Wide, das Twin Custom oder das SkateBanana. Ich schau dann erstmal nach Boots und sag euch wie das gelaufen ist :) das Board werde ich mir aber spätestens im März holen, da zu dem Zeitpunkt Vimana Snow ihre Boards rausbringen ! Ein Kumpel hat eins von denen (hat der Glückliche bei 'nem Gewinnspiel gewonnen) und er meint das is schon geil (natürlich ist er eher im Park :) )


    Ihr seid die Besten!
    Vielen Dank für die Hilfe bisher, ich halte euch wegen der Boots auf dem Laufenden :)
    Nur eine Frage an jeden hier: Wenn ihr eins der Boards für euch holen würdet, welches würdet ihr nehmen und warum, und wo seid ihr her (Piste/Park/Backcountry)? :)