da bin ich dabei
schon ein plan, wann ct 3.0 sein könnt?
hab schon was muckeln hören:D
da bin ich dabei
schon ein plan, wann ct 3.0 sein könnt?
hab schon was muckeln hören:D
Nur raus mit den geheimen Infos Moemle
Nur raus mit den geheimen Infos Moemle
keine geheimen infos nur gequatsche, steht no nix fest kein termin und kein gebiet
hab nur mal mit am olli drüber geschrieben
*Shout at MOEMLE*
dann raus mit dem Gequatsche! mann ey, auch als Junge darfst Du paar mehr Wörter am Tag schreiben
Tja, also ich hab den Moemle halt mal gefragt ob er so grundsätzlich Bock hätte auf ein CT3.0, irgendwo (bei irgendwem) muß man ja anfangen :D... wollt mal die Stimmung ausloten um dann mal den Markus anzusprechen weil der ja mit dem Manuel reden muss *gg*, gell Markus?
Also, ich würd sooooo Ende März vorschlagen, Stubaier Gletscher?
Bitte um qulifizierte Meinungen! Nur ernstgemeinte Zuschriften (mit Bild) werden beantwortet
So long..
Also, ich würd sooooo Ende März vorschlagen, Stubaier Gletscher?
Schon Ende März? Das könnt ihr mir nicht antun... Kommt jedoch darauf an, wann die OP ist... Der erste Doc-Termin ist am 15.03. Vielleicht schaffe ich es doch noch mitzukommen...
Schon Ende März? Das könnt ihr mir nicht antun...
Kommt jedoch darauf an, wann die OP ist... Der erste Doc-Termin ist am 15.03. Vielleicht schaffe ich es doch noch mitzukommen...
War nur ein erster Vorschlag Barb! Sagen wir halt 1. Aprilwoche? Schaun mer mal, was noch so kommt...
Ich hab eher an nächsten Winter gedacht... Dann bin ich wieder voll einsatzbereit...
Weiß den OP-Termin noch nicht, bin am 15.03. zur Besprechung...
Ich hab eher an nächsten Winter gedacht...
Dann bin ich wieder voll einsatzbereit...
Weiß den OP-Termin noch nicht, bin am 15.03. zur Besprechung...
Na dann...
aber da ich seeeeehr vergesslich sein kann, drück ich dir schonmal fest die Daumen!! *drück*
Danke, wird schon alles gut gehen... Bin bei einem sehr guten Spezialisten...
Ich gönne es euch vom Herzen... Dann sehen wir uns eben beim Treffen Ct 4.0, aber vielleicht fahrt ihr auch noch vor dem Termin... Die OP muss sich ja lohnen...
Danke, wird schon alles gut gehen... Bin bei einem sehr guten Spezialisten...
Ich gönne es euch vom Herzen...
Dann sehen wir uns eben beim Treffen Ct 4.0, aber vielleicht fahrt ihr auch noch vor dem Termin... Die OP muss sich ja lohnen...
Das ist ne Überlegung wert, wenn du dann mitkommst. Ich konnte ursprünglich nur in der letzen Märzwoche, das hat sich aber zerschlagen naja, der Vorteil wäre nun ein früheres CT
Vielleicht am WE 20../21.3?
Jo das wäre was... Als ich jedoch das letzte Mal bei dem Doc war, war ich schon am nächsten Tag auf dem OP-Tisch...
Jo das wäre was...
Als ich jedoch das letzte Mal bei dem Doc war, war ich schon am nächsten Tag auf dem OP-Tisch...
Das nenn ich fix! War das vielleicht ein McDoc?
Ne im Ernst, schauen mer mal, was die anderen so terminlich vorschlagen. Wäre aber cool, wenn Du neben deiner Eigenschaft als Boardfreak auch als Boarderin mitwärst, die Andrea und die Anna waren ja schon arg einsam
Das nenn ich fix!
Wäre aber cool, wenn Du neben deiner Eigenschaft als Boardfreak auch als Boarderin mitwärst, die Andrea und die Anna waren ja schon arg einsam
Sowas hat auch was Gutes, man hat nicht viel Zeit um über irgendwelche Risiken zu grüblen...
Boardfreak??? Wie darf ich das verstehen???
PS: Ich glaub wir sind im falschen Thema unterwegs...
Sowas hat auch was Gutes, man hat nicht viel Zeit um über irgendwelche Risiken zu grüblen...
Boardfreak??? Wie darf ich das verstehen???
PS: Ich glaub wir sind im falschen Thema unterwegs...
Boardfreak hab ich als geschlechtsneutrale Bezeichnung für eine, dem Boarden mit Leidenschaft fröhnende, Person gewählt.
Denn in erster Linie treffen sich auf den CTs ja Boarder, oder?
Umleitung nach https://www.snowboarden.de/for…al-2566-38.html#post35428
Das klingt für mich so als würd der absprung net so ganz passen.
Bei mir zumindestens is es immer dann so wenn ich den absprung verpass, bzw nen kicker fahr wobei ich glaub zu schnell zu sein und dann nur so halbherzig n bisl abspring, dass es mich nach hinten dreht. Eigentlich is das ganze ja kein nach hinten drehn, man bleibt nur in der position wie man den kicker verlässt, es fällts aber ungemein schwerer herr über die luftfahrt zu werden. Das problem gibt sich von selber sobald du den kicker gewöhnt bist, dafür leg ich meine hand ins feuer :D. Wie schon gesagt wurde is das einzige rezept dagege den kicker immer und immer wieder zu versuchen.
Das problem mit dem nach vorne lehnen bei der blind-side landung kenn ich auch zur genüge muhahaha. Meistens kommts dann noch dazu dass ich die letzten 45 grad net fertig dreh und bei der ladung nur so drauf warte mich abfangen zu können. Das ganze passiert mir immer dann wenn ich schiss hab und auch dagegen hilft nur wieder und wieder probiern bis die angst weg is.
Aber, wie schon gesagt, ich leg meine hand dafür ins feuer, dass du das ganze problem unter kontrolle bekommst sobald du dich gut mit dem kicker vertraut gemacht hast.
joa eben:D ich werd mich bemühen:D nd joa ich bin jetzt so richtig ins snowboard fieber geraten früher wollte ich nur pista fahrn aber jetzt uuuh:D ich möchte mehr