• stimmt das dass man eigentlich keine grabs zwischen vordere bindung und nose (fs und bs) und hintere bindung und tail (fs und bs)macht??????

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• w?re mir da net sicher zumindest weis i das du net zwischen hitnerer bidnung und tail auf fs grabben darfs

zumindest wenn du conteste fahrst

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Gibts da etwa ein reglement von der snowboard association?

Wenn du so normal herum stylest gibts sicher keine einschr?nkungen, du kannst alles machen was k?rpertechnisch m?glich ist, au?er du fahrst wirklich auf wettkampf oder trainierst darauf hin.

mfg

[size=13pt]enjoy life[/SIZE]

• Damit wir uns richtig verstehen: Es ist sicherlich in keinen Reglements enthalten, wie man grabben darf und wie nicht, aber wenn man (beispielsweise) beim A&S einen Tindy grabt, kann man sich sehr sicher sein, nicht auf der Siegertreppe zu stehen. Warum? Weil der Tindy als Mischforf aus Indy und Tailgrab absolut l?cherlich ausschaut. Diese von Queeni angesprochenen Stellen am Board gelten als b?se No!No!-Zonen. Niemals dort grabben bitte!

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Also wenn du nicht an contests teilnimmst kannste eigentlich alles machen, ich mein wozu hat man das wort FREESTYLE erfunden? :D

• Na ja Tindys sind die absolute Ausnahme.
    Ich glaub es gibt keinen Fun Park und keine Pipe wo du f?r nen Tindy oder ?hnliche abartigkeiten nicht gesteinigt wirst !

• so weit ich wei? darf man mit der hinteren hand schon zwischen nose und vorderer bindung einen grab machen...nur hinten ist komplett verboten! mir f?llt gerade nur nicht der name f?r diesen grab ein ?(

"Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"

Zitat von Friedl Kolar!!!

That?s da shit! :P

• *r?usper*
    Wor?ber reden wir denn die ganze Zeit? Guck ma n Beitrag nach oben!

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• jaaaa das hab ich dann wohl irgendwie ?berlesen!
    aber das kann ja wohl jedempassieren!?
    oder meinste nicht?!

[mod] Klar, sollte ja kein Angriff auf deine Person sein. Lediglich ein Hinweis. Auch wenn viele andrer Meinung sein werden, bin ich kein User-fressender Mod! ;-)Back to topic! W?rbel [/mod]

"Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"

Zitat von Friedl Kolar!!!

That?s da shit! :P