Bin blutiger Anfänger pls. help

• Also ich habe dieses diese saison angefangen zu boarden:) und schaffe es ums verrecken nicht geradeaus zu fahren:D gibts da iiwelche kniffe:confused:

>>Boarden ist meine Droge-
    und der Berg mein Dealer<< :cool:

• einfach möglichst flach auf die Base stehen und die Schultern wenn möglich paralell zum board halten. Solange du keine Angs bekommst und das Board rumreisst gehts dann schön geradeaus.

• hallo, bevor Du Dir eine falsche und unkorrektierbare Haltung auf dem Snowboard angewöhnst, betrachte unbedingt noch Fotos von Snowboardbüchern oder hier: Snowboard Anleitung, Lernen Snowboarden, Lehrbuch Snowboard fahren, da man doch zu viel auf andere Mitstreiter achtet, die oftmals alles andere als kontrolliert und gut fahren...

bin meist mit skifahrern unterwegs :Daber thx nur kann ich pdf dateien nicht öffnen :mad:

• Hey!

Also, als ich vor kurzem mein Brett in den Keller bugsiert hab, ist mir folgendes aufgefallen:
    Die BS-Kante ist igendwie extrem abgenutzt, so im Sinne von äh... "abgeschliffen" also es sind auf nem halben Zentimeter Breite längs der Kante minimale Kratzspuren.
    Also im gegensatz zu FS fällt es eben sehr auf-
    Das erstaunt mich eigentlich, weil "mengenmässig" bin ich mehr auf der FS gefahren (zumindest meinem Gefühl nach).

Weiss jemand woran es liegen könnte? Also weist das schon auf einen Fehler hin (ich weiss, dazu müsste man mich vermutlich fahren sehen, aber ich dachte vllt. hat irgendjemand da schon 'nen Erfahrungswert)? Oder ist es nur, dass ich vielleicht doch mehr auf der BS fahre und sie mehr belaste?

Und jetzt bitte nicht den Kopf abreissen :o , wenn es idiotisch ist müsst ihr nicht mal antworten *g*

Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich geniesse ihn.

• ist bei ner freundin von mir au so, sie fährt noch nicht arg lange und rutscht daher meistens mehr auf einer seite...habs ihr jetzt verboten und sie mehr oder weniger gezwungen gleichmäßiger zu fahren;)

Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

• Danke, dann lag's wahrscheinlich doch am Schiss, weil ich dazu neige immer nur auf die Knie zu knallen.
    Dann wird sich jetzt etwas selbst diszipliniert.

• Ich denke Du wirst irgendwo hängen geblieben sein. Da reicht manchmal ein kleiner Stein, der im Weg liegt, den du nicht wahrgenommen hast. Oder Du bist im Lift irgendwo angekanntet. Grüße

• geile signatur lool na der film war scho volle krass
    ist duh goofy wenn ja dann kann ich mir durchaus vorstellen das duh mehr auf der bs-kante fährst
    das ist mir auch schon bei freunden aufgefallen : goofy stehen mehr bs und regular mehr fs vl. liegts daran

• hm, goofy oder nicht, meist schon, wobei ich dann auf der bs merkwürdigerweise eher mal regular fahr. sehr komische sache das. am anfang ging auch fs besser... jetzt nimmer. aber das lässt sich wohl noch alles mit der zeit glattbügeln :) (wenn ich nur öfter fahren könnte *jammer*

ja, der film war technisch schon gut, halt teuer und man merkts ihm an. story war halt für'n a****, aber beeindruckend schon (auch wenn ich ihn nicht guten gewissens weiterempfehlen konnt)

• hm, goofy oder nicht, meist schon, wobei ich dann auf der bs merkwürdigerweise eher mal regular fahr. sehr komische sache das. am anfang ging auch fs besser... jetzt nimmer. aber das lässt sich wohl noch alles mit der zeit glattbügeln :) (wenn ich nur öfter fahren könnte *jammer*

ja, der film war technisch schon gut, halt teuer und man merkts ihm an. story war halt für'n a****, aber beeindruckend schon (auch wenn ich ihn nicht guten gewissens weiterempfehlen konnt)

die storyline war eben good ol`Hollywood - mit all seinen Klischees. Aber die graphische Umsetzung ist eben mal High-End...ich fand ihn als popcorn-Kino ganz entspannend :D

*offtopic aus*

Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D