Anfangen zu Springen!

  • N Mute w?re die vordere Hand. Du meinst den Indy!
    Mit der stabileren Flugbahn stimmt das schon.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ok...indy...hab jedenfalls festgestellt, dass ich so wesentlich sicherer auch schneller,h?her,weiter springen kann als ohne Grab...ausserdem f?hlt es sich besser an ;)

  • oh ja...und das kann ich beweisen...irgendwo hab ich noch zwei Bilder rumfliegen, gleiche Stelle, gleicher Air, ein mal mit Grab, einmal ohne...uiuiui, was f?r ein Unterschied!!!

  • hey ok ich versuch des mal so wie ihr des sagt! leider aba erst osterferien... wenn ich des hinbekommen hab was isn dann am besten mit was ich weiter?b? gibts da irgentwie ne sinnvolle reihenfolge? machts gut, mugg?

  • ich bins noma! k?nnt ihr mir ma verraten was das zu bedeuten hat? ?( lien; method; meloncholy; melon(is des des gleiche wie meloncholy?); nosegrad;... ich kenn mich mit den fachw?rtern einfach net aus! danke scho mal...

  • okay mal nosegrab ist wenn dei brettl bei da nose grabst (nose is das teil was beim fahren vorne ist)


    method u. melon sind mal grabs soviel ist klar kann aber auch net alle erkl?ren bin da net so bewandert - intressiert mi a net - i bleib imma so ja vorne zw. bindungen oda so kapieren dann meistens mehrere

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • KK dann lasst mal wieder Prof. Dr. Freestyle aka Smint ans Werk^^


    Method und Melon sind beides Variationen (Bones) des BS Grabs. Nur das man bei diesen Tricks zwischen den Bindugnen grabt und beim BS Grab vorwiegend vor der vorderen Bindung.
    Beim Method zieht man das Brett nach oben hinter den R?cken. Sieht im Prinzip so aus wie ne Br?cke beim Bodenturnen.
    Der Melon ist das Pendant zum Indy Nosebone. Man grabt BS und "schiebt" das Brett in Richtung der Nose. Einen Unterschied zwischen Melon und Cholly gibt es nicht ^^
    Dann der Lien ist ein Vert Trick der so aussieht wie ein BS Grab. Allerdings kann man einen LIen Air nur an Der Frontside Wall der Pipe ausf?hren.



    Na ja is nich leicht zu erk?ren , wenns jemand interessiert empfehle ich die Google Bildersuche.

  • Also, entweder kann ich kein Deutsch mehr oder...


    Was is das f?r ne Sprache?
    (Die Site ist in Ordnung, nur man versteht so wenig)

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • ?hhhm...*knallrot werd* 8o


    Darauf hab ich jetzt nicht so geachtet, sorry...Ich nehm alles zur?ck!!!

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

  • jup ! aber ich find man kann das gut an den bildern sehen !
    das war eigentich das was ich meinte ^^
    ich h ab texte erst gelsen als ich den link hier reingeschrieben hab sry ^^

  • Darum gehts doch auch. Hab mich halt nur ein bissl gewundert, aber ansonsten...Ist'n guter Tipp gewesen, danke nochma daf?r :D

    Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*