Welche Hotels/Wohnungen sind am besten?

  • WOllt mal wissen, wo ihr denn so als unterkommt ;D
    wir sin uns nämlich immer noch nich einig, wo und ob hotel oder wohnung oder sonsch irgendwas... ;D

  • also ich komm in meiner wohnung unter :)
    wo wollt ihr denn hin? dann macht die frage vllt auch sinn ... in laax würd ich zb das riders palace empfehlen, in oberstdorf ne ferienwohnung und innsbrug ne jugendherberge.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich find in nem ferienhaus (wenn man genug leute dabei hat) oder ner ferienwohnung machts am meisten spass :)
    da muss man sich zwar noch selbst um die verpflegung etc kümmern aber ich finds so am witzigsten...
    ich kenne die namen der häuser zwar net mehr aber in mayrhofen und st. jakob haben wir uns nen ferienhaus gemietet, war der absolute knaller...

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • wenn du mayrhoffen willst, also Zillertal, würd ich da ne ferienwhonung empgehlen....Hotels sind fast unbezahlbar...bei den touristenzuschlägen! aber wenn willst kann i mie mal umhöhren...a paar Bekannte (oder wo i weis, des san ziemlich gute whonungen) von mir vermieten in mayrhofen...kann da mal a paar internet links geben, wenn magst...!
    lg

    • Offizieller Beitrag

    Soso in\'s Zillertal. Ja kann ich auch empfehlen, da ich dort ja schon fast lebe (Zell/Rohrberg).


    Am besten mal beim TVB auf die Seite gehen http://www.zell.at/de/zell/winter/start_winter.html oder einfach anrufen. Die schicken auch Listen mit Pensionen oder Hotels. Zell oder Fügen, da geht auch was mit Party.


    Bei Fragen einfach ne PM an mich!


    LG


    Markus

  • Am besten infomaterial zusenden lassen.Geht immer rasch
    Ich persönlich bevorzuge FEW ist günstig und sich selber was zu machen abends mit den ganzen leuten mach einfach nur spaß.Aber jeder sieht das natürlich anders.>Es ist ja auch immer eine frage des Geldes.



    greetz Guido

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel