Wahr jemand schon ein mal auf melchsee frutt

  • Ich werde nächsten winter dort hin fahren und möchte wissen ob es dort gut zum fahren ist und op es einen fun park gibt

  • Hi Kiffy


    Ich war da schon ein paar mal und kann nur sagen dass es da nicht schlecht ist die Pisten sind ok und einen gut geplegten und mittelgroßen Funpark gibts auch.
    Ist ein schönes Gebiet


    PS: Auf Hochdeutsch heißts in Melchesee *g*

  • kiffy, hättest du auf die webseite von melchsee frutt geschaut, dann wüstest du bereits das die nen funpark haben. ich finde allerdings das der wenig für anfänger geeignet ist ... geiles gefühl sich über den großen kicker mit nem 5er rauszulassen :)
    ich find das gebiet nicht so prickelnd, ist mal ganz nett für zwischendurch aber es nervt tierisch das man über den see muss.
    man kann nen paar ganz witzige powderabfahrten machen und zum fahren ists eigentlich schon schön.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich war jetzt ohne zu übertreiben schon zig Mal dort. Mitm Board zwar erst 2 Mal (davor als Skifahrer). Das mit dem übern See is schon voll der dreck wie freak schon erwähnt hat. Mittlerweile geh ich lieber woanders boarden, was aber sicher anders ausschauen würde, wenn diese Seeüberquerung nicht wäre.

  • ach, die Seeüberquerung muss man erstens nicht machen, kann ja auch oben rum, mit viel Schwung langts dann auch bis zu Hälfte, 2, ist es super früh am morgen ;) da spar ich mir immer das warm machen.


    ich bin glaube ich die letzten 15 Jahre jedes Jahr midestens 3-4 mal dort, Snowboardkurse geben ;) Ich mags eigentlich ganz gerne...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • bin schon auch ganz gern da, is halt günstig:) der park wird eigentlich auch immer besser ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!