suche snowboard funpark mit kicker....

• hallo boarder,
    habe gehört, es gibt jetzt kicker, bei denen man auf einem luftkissen landet...
    wo gibts denn so was? würde ich gerne mal ausprobieren!!!:woohoo:
    also, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wäre echt super cool! B)

euer freestyler95

Beitrag geändert von: freestyler95, am: 12.01.2009 17:11

• Tach !!!!!!!!!!

Ich fahre sehr oft im Jahr nach Wittenburg zun Boarden. Die bauen regelmäßig dort Kicker. Mal mehr mal weniger geil. Aber eins steht fest, besser als garnichts. Im Prinzip ist es so cool das ich jedes Mal wieder hin fahr. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die haben jetzt seit kurzem einen neuen Betreiber der einen ALL Inklusiv Preis anbietet der sehr erschwinglich ist.

Fahr einfach Mal hin. Ist schon geil.

Mfg Christian;) ;) ;)

• BigAirBAG | Startseite. They tour all over the world, some EU countries have their own. I know there's a Dutch BA. Maybe there's a German to?

I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested

• Bin zwar erst einmal auf so ein Luftkissen geprungen, aber bei mir war der Kicker auch sehr gewöhnungsbedürftig. Der war so steil, dass normale Spins kaum möglich waren und am Ende immer unfreiwillig was Richtung Backflip rausgekommen ist...

Wenn ein gescheiter Kicker vorgebaut ist, finde ich die Dinger aber auf jeden Fall super zum Einüben neuer Sprünge.

• hallo boarder,
    habe gehört, es gibt jetzt kicker, bei denen man auf einem luftkissen landet...
    wo gibts denn so was? würde ich gerne mal ausprobieren!!!:woohoo:
    also, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wäre echt super cool! B)

euer freestyler95

Beitrag geändert von: freestyler95, am: 12.01.2009 17:11

therealpark in der flumserberg hat so'nen kicker mit kissen Home: THE REAL PARK

[COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]