Online-Umfrage Snowboardszene

  • sneumann, ich denke sie hat das anderst gemeint, n?mlich dass f?r die Leute, die Plan haben und schon lange dabei sind, egal ist was draufsteht, dabei geht es nicht um Sponsoring oder sonstiges!


    laax, ein Tipp w?rde ich dir trotzdem noch geben, ich finds zwar nicht gut wie das geschrieben ist und die Fragen gestellt werden, aber den Begriff Szene verstehen Nichtsoziologen wie ich es einer bin, ganz anderst. Die Erl?uterung, die du in deinem Post voran geschrieben hast, solltest vor die Umfrage packen, denn sonst erh?lst du falsche Aussagen, da jeder unter Szene was anderes versteht.


    Dann viel Gl?ck.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ja, so hab ich s gemeint - bei den Ridern geht es nicht um das coole Image der Marke, sondern vor allem darum, dass es eine Snowboardindustrie gibt, die sie beim Boardern unterst?tzt...egal, was nun auf dem Logo drauf steht...


    wegen der Szeneunterscheidung, da hast du Recht - wenn man im Fragebogen auf das Fragezeichen bei dieser Frage dr?ckt, werden die verschiedenen Zuordnungen erkl?rt. Leider konnte ich das nicht anders einf?gen...aber w?re anders besser gewesen... ;)

  • jopp denn ich habs nicht gesehen und erst jetzt verstanden was du damit eigentlich willst. H?ttest auf die Startseite packen k?nnen, kleinen absatz drunter mit Begriffserkl?rung, denn dann sieht man es auch ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • werde versuchen, euch die Ergebnisse mitzuteilen - muss es aber zuerst mit der Uni abkl?ren, da ich dazu ihre Zustimmung brauche...aber die wichtigsten Aussagen kann ich sicher weiterleiten...


    ;)