Hab ich n Schwein!

  • Scheisse... ich war heute in der Stadt und was seh ich: n Sporth?ndler l?st sein Gesch?ft auf und gab auf alles 30-70% Rabatt.. alles muss raus!


    Und ich arsch, was seh ich? Ein Traum-Snowboard!! Eines, dass ich zum Normalen Preis mir nie leisten h?tte k?nnen und auch so schon n riiieeessen Loch isn Budget reisst.. aber ich musste es haben:


    [Blockierte Grafik: http://www.donuts.ch/images/image_f.jpg]



    Aaaah.. hat "nur" 370 statt 700 Euro gekostet.. (gr?sse 163) und nun bin ich HEISS auf SCHNEEE!!! Ich will ihn!! Jaaaa, gebt ihn mir!! ich will das Brett testen!!


    Passt auch super zu meiner Bindung:
    Nidecker Carbon 860


    [Blockierte Grafik: http://www.xtreme-shop.co.ba/products/velike/vezovi1.gif]


    Und, ihr seid auch so schneegeil?

  • ja aufn schnee scho


    aba i mecht auch son sporth?ndler in ibk ham snief

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ich hab ihn nachher ja nimmer.. weil er pleite is.. ist auch eigentlich ned MEIN Boardh?ndler.. aber bei DEN Preisen musste ich zuschlagen :D

  • sniefffffffffffffffffffff


    mag auch ein billiges board haben

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich schlag glaube ich beim Sportcheck zu.
    -> Das V?lkel Composite + Bindung f?r 199 Euronen!


    Fehlen mir halt nur noch die boots:)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • och ich fahre jetzt scho bald die 3 saison mein burton floater in 159, obwohl ich mittlerweile ~196 bin...aber geld f?r neues hab i net und empfind ich net f?r n?tig...der winter kommt :D

  • naja ich hatte bisher halt kein eigenes board.
    deswegen hat das durchaus sinn bei mir;)
    Hoffe das mir meins auch so lange treu bleibt wie deins dir:)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • wenn auf dei brettl aufpassss hebens sehr lange. mei oxygen (mit bindung 2000 schilling ?hmmmm 150 euro) hat 4 jahre lang gehebt und ist jetz nur durch das schlepplift fahren bei der oberfl?che hinig!!!!!


    also auch ein billiges board , war glab i a vorjahresmodell tuts!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • richtig....


    leider gottes gibt es relativ viel material feteschisten die der meinung sind das sie immer das teuerste und neuste kaufen m?ssen.


    das es im endeffekt bei vielen marken kaum unterschiede gibt wissen bzw. sehen die wenigsten ein.



    die oberfl?che durch das schlepplift fahren so derb abgenutzt...
    woarr...

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • ja der lack is total weg und es is extrem zerkratzt!!!!


    is net gesund f?rs board dieses schlepplift farehn

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von no idea
    richtig....


    leider gottes gibt es relativ viel material feteschisten die der meinung sind das sie immer das teuerste und neuste kaufen m?ssen.


    gut, kauf ich mir n?chstes mal direkt n Board f?r 370 Euro statt ein teueres, dass runtergesetzt is :rolleyes:

  • der spruch is jetzt mal voll daneben.
    da stellt sich wieder wer bl?d, wa?:)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Man sollte Material-Fetisch nicht damit verwechseln, von einer bestimmten (teuren) Marke ?berzeugt zu sein. Wenn ich das Geld h?tte, w?rde ich mir auch das optimale Equipement besorgen. W?rde aber ?u?erst bl?d aussehen, wenn ich mit einem Board, welches ein Monatsgehalt kostet, die ganze Zeit nur Schnee fressen w?rde. Markenqualit?t macht halt noch keinen guten Boarder (obwohl es manchmal hilft).

    Keep your style

  • det mein ich:)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Zitat

    Original von saintphoenix
    Man sollte Material-Fetisch nicht damit verwechseln, von einer bestimmten (teuren) Marke ?berzeugt zu sein. Wenn ich das Geld h?tte, w?rde ich mir auch das optimale Equipement besorgen. W?rde aber ?u?erst bl?d aussehen, wenn ich mit einem Board, welches ein Monatsgehalt kostet, die ganze Zeit nur Schnee fressen w?rde. Markenqualit?t macht halt noch keinen guten Boarder (obwohl es manchmal hilft).


    dat is auch richtig ;)


    ich lach mich auch immer ?ber die (sorry) deutschen Schickimicki Boarder @Schweizer Alpen kaputt ;)


    naja.. mein vorheriges Board war auch nur 200 Euro teuer... das davor hatte ich Second Hand..

  • ssss ssss

    sss

    [size=13pt]ssss[/SIZE]


    Hai Ihr Materialfetischisten!
    Was iss`n des f?r ne Diskussion?Hey hallo mir isses eigentlich ziemlich schei? egal was wer f?r`n Board f?hrt,solange er nicht einen auf Rockstar macht und mir im Weg steht.......wennn ich gerade mit meinem Schneebrett unterwegs bin den Tiefschnee abseitz der Pisten zu zerpfl?gen***
    MfG PaudaJunky 8o :tongue:

  • hey Pauda


    alter was gehtn mit dir ab?!?


    jetz tspiel dich nicht so auf, von wegen di rnich tim weg stehn und alles wird besser :rolleyes:


    jeder war mal schneefresser :P

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P