Beiträge von PaudaJunky76

    Zitat

    Original von PaudaJunky76


    Das klingt lecker werd mir das au mal runterziehen!
    !!!Sooo let the good Times roll and the Snow will falll!!!


    Hab mir Cold Fusion gerade angeguggt: Supervideo,Ski und Snowboard?ction vom feinsten,sehr geile Powderruns ,geile Landschaften und sogut wie keine Gel?nderrutscherrei!So soll es sein Soulsurfer auf 2 und 1nem Brett bei dem was den Sport ausmacht:Schneebedeckte Berge runtercruisen,surfen oder fliegen!


    Gru? an alle Soulsurfer auf 2 und 1nem Brett!


    Keep on rockin in a freee World

    Zitat

    Original von Winterjoda
    Mein absolutes Lieblingsvideo ist "Cold Fusion - SKI & SNOWBOARD" abwechslungsreiche, unterhaltsame, sehr gut positionierte, unbekannte, gute Musik. WUNDERSCH?NE AUFNAHMEN! Sonnenunterg?nge vom Berggipfel und Tricks bei denen Ski und Snowboarder gleichberechtigt sind!


    An meiner Sportvideoliste ganz weit oben!!!


    ?brigens hab ich es beim Esel gefunden!


    Das klingt lecker werd mir das au mal runterziehen!
    !!!Sooo let the good Times roll and the Snow will falll!!!

    Zitat

    Original von W?rbel
    In Primeevil ist gen?gend Powder drin. Und das dicke Hosen Image kann ich absolut nicht best?tigen. Boarden muss nunmal von Zeit zu Zeit rocken.


    Wenn du wirkliche dicke Hosen Image Filme sehen willst zum Vergleich, check mal amer. Produktionen (diverse FMX-Filme zB)!


    Gen?gend Pauda gibtz garnicht weder in nem Video und schon garnicht auf dem Berg oder auf nem andern Berg oder ?berhaupt halt,das geht garnicht!!!!!

    Zitat

    Original von W?rbel
    In Primeevil ist gen?gend Powder drin. Und das dicke Hosen Image kann ich absolut nicht best?tigen. Boarden muss nunmal von Zeit zu Zeit rocken.


    Wenn du wirkliche dicke Hosen Image Filme sehen willst zum Vergleich, check mal amer. Produktionen (diverse FMX-Filme zB)!


    Tya so gehen die Meinungen auseinander,ich versteh unter rocken,wieso von Zeit zu Zeit,bei uns rockts immer wenn wir Schneebretteln und ich und auch die Rocker mit denen ich snurfen geh verstehn unter rocken halt andere Sachen wie dummes rumposen,aber so hat halt jeder auf seine Art Spa?,naya wir haben zumindest immmer mehr als Spa? wenn wir mit unsern Brettern unterwegs sind!Dieser Spass an der Sache Faktor geht v?llig unter in diesen(ZB. Primevel) Videos,da sind wir halt mehr OldSchool und weniger cool hohoho noch so`n Reim und......naya aber so siehtz aus,trotzdem auch allen anders denkenden viel Spasss beim boarden oder beim auf der Piste im Weg sitzen und ganz fetten Gru? auch an alle Rocker auf 2 Brettern besser rocken auf 2 Brettern wie posen auf 1nem!!!!

    Zitat

    Original von IronKobra
    KingSize ist auch fertig *freu*


    PrimeEvil ist halt irgendwie mist, wegen Handlung und so....
    Hab ihn mir garnet richtig angeschaut


    Primevil hat soviel mit Snowboarden zu tun wie die heutige Weltpolitik mit Menschlichkeit,d?mliche Boarder,die einen auf dicke Hose machen und nen von vorne bis hinten schwachsinniges Gesamt Konzept!
    H?her Weiter Einfallslosigkeit sag ich nur!
    Snowboarden hatte fr?her mal was mit unber?rten Bergh?ngen,Wahnsiinns Panoramabildern und dazugeh?rigen Tiefschneeabfahrten zu tun,heutzutage sind Style,Coolness und der ganze Quatsch das A und O der Mehrheit der Snowboarder!Traurig aber wahr,Gott sei Dank finden sich aber immer noch genug Leute mit denen man auch abseits des Boarder Affenteaters Spasss haben kann und die Natur und das Snowboarden genie?en kann und sich ?ber all diese affigen Boarder Proleten lustich machen kann!!
    In diesem Sinne,Gr??e an alle Freeerider und andere Bananstaatler!


    just go out and freeeeride......
    Rails hei?en Treppengel?nder und sind zum Treppensteigen da,Snowboard hei?t Schneebrettt und ist zum im Schnee fahren da ;-P

    [size=15pt]Freeeride ONLY[/SIZE]


    Hab noch nen paar ale Snowboardstreifen aus den 90ern,wie zB. "Exposed",da wird sich wirklich zu 80 % aufs freeeriden konzentriert, keine d?mlichen Kommentare der Snowboarder die sich aufs wesentliche beschr?nken,n?mlich Paudaabfahrten vom feinsten,Landschaftsaufnahmen die einen ganz schnell dazu bringen k?nnen endg?ltig aus Germoney auszuwandern und das ganze ist noch mit herrlich frischem Punk`n`Roll untermalt!!!
    Hab letztens "True Life" gesehen,halt nen neuer Streifen aus Amiland mit dem Halbaffen Pj Walker oder wie auch immer der hei?t!Hey Hallo das geht ja garnicht das war nur noch nen Haufen Snowboarder die einen auf dicke Hose machen,auf Treppengel?ndern rumrutschen,dem ganzen nen cooolen Namen geben und zu allem ?berflu? ist die musikalische Untermalung dieses armseeligen Streifens f?rn Arsch gewesen!!!


    Hab bis jetzt noch keinen neueren Film gesehen der an die herrlichen Bilder aus dem "Exposed" Video von ich glaube 1994 oder so herankommt!Kann hier jemand noch nen guten Film mit ?berwiegen Freeeride?ction und leckrem Punkrock empfehlen?????????



    HeyHo pray for Snow

    ssss ssss

    sss

    [size=13pt]ssss[/SIZE]


    Hai Ihr Materialfetischisten!
    Was iss`n des f?r ne Diskussion?Hey hallo mir isses eigentlich ziemlich schei? egal was wer f?r`n Board f?hrt,solange er nicht einen auf Rockstar macht und mir im Weg steht.......wennn ich gerade mit meinem Schneebrett unterwegs bin den Tiefschnee abseitz der Pisten zu zerpfl?gen***
    MfG PaudaJunky 8o :tongue: