Bein-training

  • Alle seasions melde ich mich wieder rechtzeitig:)


    Folgendes:
    Fr?her bin ich immer vorm boarden 1-2 monate ins fittness studio gegangen um, so gut wie es nur geht, mich f?rs boarden fit zu machen.
    Dieses jahr ist das leider nicht drin und ich w?sste gerne Bein-?bungen f?r daheim, die auch wirklich taugen.
    Mir is bewusst das man das bein sehr schlecht daheim trainieren kann aber ich frage einfach mal.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • was ziemlich einzieht sind kniebeugen ich baue gerade meinen muskelkater ab
    und hometrainer oda radln oda fussball is genial daf?r
    laufen geht auch
    springsail(?) das weis i net genau

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • fahrrad fahren ist das beste! Ich war im m?rz boarden und hab davor keienn sport getrieben. Jetzt hab ich chronische kinieschmerzen. Die kniescheiben sind assymetrisch und die b?nder dauerentz?ndet.... also ich w?rd aufpassen.. kann ziemlich weh tun


    oder ihr macht euch ne titankniescheibe rein. da habt ihr nie wieder probleme, hab ich geh?rt :D


    also tsch?ss. ich geh dann mal radfahren
    wincent

    [size=15pt][size=13pt]jesus is my[/SIZE] homeboy[/SIZE]

  • du kannst dir z.b. auch angew?hnen statt der rolltreppe/aufzug die treppe zu nehmen. ansonsten w?rde ich dir auch radlfahren und joggen empfehlen.

  • Hall?chen!


    Da wurden ja schon die beiden ?bungen aufgez?hlt, die ich auch genannt h?tte. Langes Radeln (ist um diese Jahreszeit drau?en leider "schwieriger", daher eher auf Rolle oder Ergometer) und Kniebeugen. Letzteres einfach so mit reichlich Wiederholungen oder auch mit Zusatzgewicht und weniger Ups...


    Stimmt schon, startet man ganz ohne Vorbereitungen mit dem Boarden holt einen die Faulheit schnell ein :D und man guckt den anderen hinterher...


    Schnees?chtigen Gru? vom
    schroenko

  • hm, naja ich radel immer zur arbeit aber das sind nur knapp 15 mins:)


    bewege mich schon soviel es geht. die letzte woche war sowenig in der firma los, das ich muskelkater im arsch wegen nichts-tun bekommen habe!



    naja ich werde dann abends noch knie-beugen einf?hren und mit meinem kumpel labern wegen fitness-studio.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Hey leutz!


    Also ich w?rde auch Biken empfehlen. Da ich noch keinen fahrbaren Untersatz, sprich ein Auto habe, erledige ich jede kleine Strecke(und nat?rlich auch gro?e Strecken :D ) mit dem Bike. Au?erdem mach ich ab u zu ausgedehnte Biketouren mit downhill etc.


    Aber ich muss noch was anmerken: Die Beinmuskeln sind die Muskeln, die am schwersten zu trainieren sind. Es dauert also eine ganze weile ehe man ein paar ordentliche Muckis hat. nat?rlich kriegt man auch vom boarden muckis... :))


    greetings!

  • gerade die muskeln die beim boarden beansprucht werden, sind normalerweise nicht grossen belastungen ausgesetzt.


    mir geht es ja darum wieder fit zu sein! und nicht "kalt" aufs board zu springen.


    die beine richtig zu trainieren geht auch eigentlich nur im fitness studio, mit richtigen gewichten etc.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Also ich geh immer biken !!! wenn es eben geht . und das ist oft weil ich ja erst 13 bin und noch nicht arbeiten muss!!! auch mal im bikepark das macht dann richtig spass!!!

  • fang ab heute an... muss mal mit meinem "personal trainer" sprechen [mein bro].


    man ich hab derzeit so wenig bewegung das ich muskelkater im arsch bekomme vor rumhocken @ work...

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • mach es doch einfach so wie ich, fang mit regelm??igem sport an! zb skatne oder ne andre sportart! da trainierst du automatisch die beinmuskeln und musst dir dann keine gedanken machen ob du fitt bist !


    gru? jan !

  • Ich fahre immer mim fahrrad zur schule und daher hab ich ziemlich durchtrainierte beine ist billiger als fitnessstudio(komm ich mit 13 eh nich rein) und dann kommt man auch schneller zur schule. fitnessstudios sind auch eher f?r bauch und arme...

    May the force be with you
    M?ge die Macht mit euch sein
    ABER:
    May, the fourth, be with you
    Am vierten Mai werden wir bei euch sein

  • Naja, im Fitnessstudio kannst du alles m?glich trainieren, auch Beine etc. Bauch und Arme kann man auch zu haus trainieren, mach ich auch jetz schon, damit ich im sommer f?rs Wellenreiten fit bin.