Beiträge von wincent

    fahrrad fahren ist das beste! Ich war im m?rz boarden und hab davor keienn sport getrieben. Jetzt hab ich chronische kinieschmerzen. Die kniescheiben sind assymetrisch und die b?nder dauerentz?ndet.... also ich w?rd aufpassen.. kann ziemlich weh tun


    oder ihr macht euch ne titankniescheibe rein. da habt ihr nie wieder probleme, hab ich geh?rt :D


    also tsch?ss. ich geh dann mal radfahren
    wincent

    Zitat

    Ich hoffe nicht das es schon soweit gekommen ist, dass das Christentum oder ?hnliches (bei den jungen Leuten) nicht mehr als Einstellung - ich sag das mal so- anerkannt wird.


    Eben das ist mein Ziel. Das Christentum ist f?r mich ne ganze Lebenseinstellung. ne Lebenserf?llung eben. und snowboarden die sch?nste nebensache der welt... :D


    also ich werd mal meine deeluxe ausprobieren und euch bescheid sagen, wie se abgehen


    wincent

    hallo,


    also ich bin bis jetzt nur ratschenbindungen gefahren. Auch mein eben genanntes neues Board hat ne ratschenbindung. Ich habs nur gekauft, weil ich mir ne flowbindung nicht leisten kann. Aber ich hab geh?rt, dass die snowboardprofis nur ratschenbindungen benutzen. Stimmt das???? Die seien angeblich fester und besser....


    Wer von euch we? bescheid?



    greetz wincent

    hey winterjoda.


    ich danke dir erstmals f?r deine antwort.
    Dann! Ich hoffe, deine Frage war ernst gemeint. Werd sie n?mlich auch so behandeln. Wollt nur meine Glaubenseinstellung klar machen. Hoffe, das ist hier im Forum erlaubt ?(
    Also mit Homeboy, mein ich, dass Jesus en Freund f?r mich ist. ein Kumpel halt, wie man homeboy auch sonst versteht... Ich hoffe, ich provoziere damit niemanden.. ;)


    Danke nochmals f?r die Antwort


    Wincent

    halli hallo,


    besitze ein salomon driver 155 mit ner s2 bindung und deeluxe stiefeln. Allerdings hab ich es noch nie gefahren. Is n?mlich neu! Werd euch dann im januar erz?hlen, wie es so abgeht, wenn ich von meinem frankreich urlaub zur?ck bin... trois vall?es ich komme!!!!


    MFG


    edgar

    Hallo erstmal,


    bin neu hier im Forum.
    Also ich fahr seit letztem jahr snowboard und mich hats so gepackt, dass ich diese Saison wieder fahren m?chte. Also hab ich mir n board gekauft, da ich letztes mal nur eines geliehen hatte. Nun lie? ich mich als Laie in Sachen Snowboards von dem Verk?ufer beraten. Da ich nicht genug Geld habe um mir ein teures neues Board zu kaufen, hab ich mich f?r ein Salomon Driver mit einer S2 Bindung entschieden, welches letzte Saison im Verleih war. ich denke so gute 3 Wochen oder mehr...


    Nun genug der langen Vorrede: Habt ihr Erfahrungen mit dem Board und was k?nnt ihr mir dar?ber sagen. Es ist auf jeden Fall noch im guten Zustand, wenn nicht im sehr guten. Kratzer gibt es keine, au?er einem etwas gr??erem :( aber das kann man vertragen... denke ich


    so vielen dank f?r eure geduld...