• Hallo,


    Welche Erfahrungen habt ihr mit Deeluxe, bzw. ehemals Raichle Boots so gemacht?


    Danke f?r Antworten

    [size=15pt][size=13pt]jesus is my[/SIZE] homeboy[/SIZE]

  • Guten Tag wincent,
    ich hatte mir mal Deluxxe Klicker-Schuhe bei ebay bestellt, da hatte ich noch gar keine Ahnung vom Snowboarden. Jedenfalls verkaufte ich sie wieder, da sie nicht in eine Softbindung passten :)
    Der Ersteindruck war allerdings sehr gut, sehr gute Verarbeitung.



    Was ist ein "Homeboy"?

  • hey winterjoda.


    ich danke dir erstmals f?r deine antwort.
    Dann! Ich hoffe, deine Frage war ernst gemeint. Werd sie n?mlich auch so behandeln. Wollt nur meine Glaubenseinstellung klar machen. Hoffe, das ist hier im Forum erlaubt ?(
    Also mit Homeboy, mein ich, dass Jesus en Freund f?r mich ist. ein Kumpel halt, wie man homeboy auch sonst versteht... Ich hoffe, ich provoziere damit niemanden.. ;)


    Danke nochmals f?r die Antwort


    Wincent

    [size=15pt][size=13pt]jesus is my[/SIZE] homeboy[/SIZE]

  • OT:
    Nein, nein! Das diskriminiert ja Niemanden. Ich vermutete, dass es einen Hausjungen bzw. Sklaven bedeuten sollte, das w?re dann eine Diskriminierung. Jedenfalls, willkommen als Teil unserer Boardvereinigung ;)

  • Zitat

    Original von Winterjoda
    Was ist ein "Homeboy"?


    Eine Sekunde bevor ich das gelesen hab hab ich mir die selbe Frage gestellt.


    Ich hoffe nicht das es schon soweit gekommen ist, dass das Christentum oder ?hnliches (bei den jungen Leuten) nicht mehr als Einstellung - ich sag das mal so- anerkannt wird.


    Ich sag amal du kannst hier alles sagen, solangs net anst??ig is (Nazis f?hlen sich angesprochen).


    Ok, zur?ck zum eigentlichen Thema:


    *nachschau*
    Ok, ich kann hier nix dar?ber sagen, meine einzigen boots waren von Burton und ich bin sehr zufrieden damit.


    Sorry fos SPAM, das w?r ein Thema f?r die Laberecke.


    Edit: Ich glaube Jesus ist der wichtigste homeboy von allen!

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • schaue doch mal auf die seite: hier
    wie immer sei hier nat?rlich auch vor fanboys acht zu geben

  • Zitat

    Ich hoffe nicht das es schon soweit gekommen ist, dass das Christentum oder ?hnliches (bei den jungen Leuten) nicht mehr als Einstellung - ich sag das mal so- anerkannt wird.


    Eben das ist mein Ziel. Das Christentum ist f?r mich ne ganze Lebenseinstellung. ne Lebenserf?llung eben. und snowboarden die sch?nste nebensache der welt... :D


    also ich werd mal meine deeluxe ausprobieren und euch bescheid sagen, wie se abgehen


    wincent

    [size=15pt][size=13pt]jesus is my[/SIZE] homeboy[/SIZE]

  • Hi,


    ich kann Dir von 2 "Generationen" Deeluxe erz?hlen:


    Meine ersten Softboots hab ich mir vor einigen Jahren beim hiesigen Sportgesch?ft gekauft, weder mit denen, noch mit dem Board + Bindung war ich zufrieden.
    Im Nachhinein kann ich eigentlich nur die H?nde ?berm Kopf zusammenschlagen...


    Warum? - die ?ltere Variante f?llt sehr gross aus (Ausgangsbasis sind eh schon Mondo 30.5)
    - sie waren vom Schn?ren bzw. Halt her eher bescheiden...
    - Passform ... naja
    aber -> superbequem *g*


    die neueren sind aus der letzten oder vorletzten Saison, nennen sich "Royal TT" und sind teils noch bei ebay zu haben.
    Fallen im Vergleich zur neuen Salomon "F"-Serie gross aus (fast 2cm l?ngenunterschied an der "Karosserie" *g*).


    Die ersten paar Tage mit den neuen Schuhen waren die Qual, da die Fersenf?hrung jeweils beidseitig keine Blasen, sondern aufgeriebene Haut fabrizierten.
    Nach 2-3 Tagen ist es am schlimmsten, wird dann aber auch wieder weniger.
    Bei "Folgegebrauch" tritt das Ph?nomen nur noch sehr gering bis gar nicht auf...


    + gute Passform, Fussf?hrung
    + guter Halt,sch?n "steif"
    + Aussehen *g*
    + Schn?rung, ein paar Schritte morgens im offenen Schuh, danach sorgf?ltig geschn?rt -> oft kein Nachschn?ren zum Mittag oder gar fr?her n?tig...
    ++ Preis (neu, bei ebay f?r unter 100 Euro)


    Hoffe ich konnte behilflich sein ;)


    Slyke