snowboard-hallen !!!

  • Is wer von euch ab und an mal in Neuss??



    Ja schon. So einmal im Monat bestimmt. Hat aber keinen festen Rahmen bei mir. Ich fahr halt hin wenn's grad passt.


    Möchtest Du was über die Halle wissen? ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • nicht wirklich.... ist quasi mein 2. zu Hause ;) *lach* bin so 3-4 mal die Woche da...



    Glücklich werd das sagen kann :)


    Plane diesen Monat noch mal vorbeizuschauen. Kann mich ja vorher bei Dir melden, dann kann man das absprechen ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Ich war schon öfter in Neuss, da es ja hier um die Ecke ist, finde es aber nicht so gut. Die Bahn ist immer voll mit Leuten und einfach zu kurz.

  • was erwartest du von einer Halle^^ ??? einfach für FUN reicht Neuss allemal also ich bin zufrieden!!! und jetzt is die Halle mittlerweile auch wieder LEER :D

    @ Def kla gerne! Wenn dir ne Parkanfängerin antun willst ;)

  • was erwartest du von einer Halle^^ ??? einfach für FUN reicht Neuss allemal also ich bin zufrieden!!! und jetzt is die Halle mittlerweile auch wieder LEER :D

    @ Def kla gerne! Wenn dir ne Parkanfängerin antun willst ;)



    Das stimmt, ist halt ne Halle und besser als nichts. Um ein bisschen Fun zu haben reicht es ! Da hast du Recht. :cool:

  • Def

    ich schlag dir auch mal den 21.05 vor fürs vorbeischauen!!! ist dann ja noch dieser Monat ;)

    greetz



    Ah Shit! Ich hätte hier echt mal öfters reinschauen müssen... Am 21./22. kann ich eben nicht... verdammt! Die Woche danach ist in jedem Fall besser...
    Bin jetzt wieder öfters hier und sag da aber noch mal genau bescheid ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Ah Shit! Ich hätte hier echt mal öfters reinschauen müssen... Am 21./22. kann ich eben nicht... verdammt! Die Woche danach ist in jedem Fall besser...
    Bin jetzt wieder öfters hier und sag da aber noch mal genau bescheid ;)


    naaaaaaa toll :D das WE danach sprich am 28. ist Contest in Neuss^^

  • Da ich mir leider neue Boots holen muss, hab ich folgende Frage: Wie sieht es mit den Boardshops in den Skihallen Neuss, Bottrop und Bispingen aus? Haben die eine Große Auswahl und freundliche und kompetente Verkäufer?

  • neuss hat zur zeit nicht viel da, ist auch ende der Saison... aber nett und Freundlich sind die... fahr sonst mal nach Westside ( Snow.de ) in Düsseldorf..

  • Düsseldorf wäre ja auch um die Ecke, wenn man nach Neuss fährt. Auf der HP stehen 3 Adressen. Zu welcher muss ich denn da hin? :D


    Also da stehen:


    Kreuzstraße 27 40210 Düsseldorf
    Am Wehrhahn 1 40211 Düsseldorf
    Liesegangstraße 17 40211 Düsseldorf

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.