Winter X Games: Real Snow

  • Hey liebe Freunde,

    einige von euch werden es bestimmt schon mitbekommen haben! Momentan findet mal wieder der Real Snow Award/Contest statt, bei welchem verschiedene Rider einen Edit zusammenstellen sollen, aus dem Bereich Urban/Street um dabei ihre besten Tricks und Kreativität zu zeigen.

    Die Videos von 2 verschiedenen Ridern treten pro Runde gegeneinander an und die Community entscheidet, welcher Edit der bessere ist und dieser kommt dann in die nächste Runde.

    Momentan läuft die Endphase der ersten Runde, bei welcher das Voting heute endet. Dann folgt bald die zweite Runde, mit den Gewinnern der ersten Runde und neue Edits treten gegeneinander an!

    Meine Favoriten sind momentan Dan Brisse, gefolgt von Scott Stevens! Die beiden haben einfach Style und zeigen in ihren Edits was sie drauf haben!

    Hier einmal ein erster Vorgeschmack von den Edits:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AMRNwq0l80s#!

    Wer ist euer Favorit und wieso? Teilt eure Meinung!

    Hier gelangt ihr zum Voting (keine Registrierung nötig!)

    Winter X Games Aspen 2012 Real Snow -- Voting Bracket - ESPN

    greetings Steven


    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Scott <3 einfach einer der kreativsten überhaupt und von den experimentelleren Fahrern der, ders am besten mit sehr viel steeze kombiniert. Was der da fährt ist schon sehr sick