Welcome Teaser - Isenseven 2010

  • natürlich sind sie professioneller geworden, wer kanns ihnen auch verübeln, aber deswegen muss man, finde ich jedenfalls, ja nicht gleich automatisch auch seinen stil verlieren.

  • ja mittlerweile sind sie acuh nur noch nen zusammengewürfelter haufen die darauf angewiesen sind, dass die sponsoren den sehr sehr hohen preiß (ich weiß etwa wieviel) für ihren part zahlen und wenn die nichtmehr wollen fallen die fahrer dann auch raus wie man die letzten jahre sah! und mittlerweile haben verdammt viele amateur film crews das filmerische level von isen erreicht meiner meinung, man muss sich nur mal factor films angucken echt krass riding und filmtechnisch auch echt gut und das für ne "am" film crew! und so lustig wie früher sind die filme auch nicht mehr die intros nicht mehr so genial und alles scheiße! ne schmarn natürlich nicht alles ich schau mir die filme trotzdem noch gerne an, aber es hat sich eben vieles verändert! allein, dass ich mich verändert habe...

  • Ja schon wieder so ein fettes Ding! Isenseven - wie kann man die Jungs nicht mögen???


    Großartiger Teaser! Aber, ich gebe recht, das ist schon alles sehr viel professioneller als noch vor Jahren (ich gönn' ihnen das!). Allein Schnitt und Bildqualität sehen wesentlich besser aus. Die Sponsoren haben ja wohl auch alle Rang und Namen. Das schöne an den Isen-Jungs ist, dass sie das dann auch noch mit gutem Fahren und den entsprechendnen Tricks füttern.


    Hier zieht eben auch das fahrerische Können und nicht nur die Namen irgendwelcher Firmen.


    Da freut sich das Snowboarderherz wenn der Film im Herbst rauskommt! Weiß jemand schon wann? Da Pleasure den mit sponsort könnte er als Beilage dabei sein :)
    Bei 'Deeper' soll es wohl auch so sein, ich glaube aber als Beilage bei Onboard.

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]