Umfrage: Was ist das "BESTE" Snowboardvideo/DVD????

  • oh :D
    hab gerade gemerkt,dass sich w?rbel wegen deinem vorgeschlagenen video erkundigt hat.hab des net so richtig mitbekommen ghabt-h?t gedacht er wollte sich wegen blind bend erkundigen.

  • irgendwie is meine afterbang dvd verschwunden, muss irgendwo bei de sis rumliegen :(


    hab grad in saturation reingeschaut, anfang war schonmal sau geil :D

  • Leute, ich habe definitiv seit heute ein neues Lieblings Video.Habe mir gerade Saturation rein gezogen, und bin absolut begeistert.
    Endlich mal ein Video wo auch Powder Abfahrten enthalten sind.Nicht immer nur Pipe und Park.Zur Zeit das beste Video was ich kenne.
    Nur die Mucke k?nnte ein bischen mehr abgehen. :D


    greets
    KickZ

  • So... bin jetzt auch im Club der Saturation-Besitzer und muss euch mal eben sagen, dass ich sehr ?berzeugt davon bin. Aber der Kritikpunkt mit der Musik kann von mir auch durchaus best?tigt werden.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Hallo,
    Saturation ist mit Abstand das beste, was in letzter Zeit auf dem Markt erschienen ist! Stand&Deliver kann man sich auch noch gut anschauen!
    Zwei Videos aus den 90ern h?tte ich auch noch: Odd man out und Steak&Lobster! Die d?rfen eigentlich in keiner Sammlung fehlen!
    Das schlechteste Video aller Zeiten: PRIMEVIL! Danach ist mir richtig schlecht geworden!

  • Jo, Prime-Evil ist echt ned so der Br?ller.


    Von den Top5 hab ich jetzt alle runtergeladen au?er Worst of Whiskey *sry*.


    Afterbang ist noch goil, Road to Madness und nat?rlich Saturation... White Balance ist gestern fertig geworden...werd ich mir auch gleich mal reinziehen :)
    Notice to Appear....ist ?brigens auch Powderaction vom feinsten.

  • Was findet ihr bei Primeevil denn so schlecht? So grottig fand ich den gar nicht. Also die Bilder und die Schnitte sind richtig gut. Vom fahrerischen Niveau her sicherlich anspruchsvoll.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von W?rbel
    Was findet ihr bei Primeevil denn so schlecht? So grottig fand ich den gar nicht. Also die Bilder und die Schnitte sind richtig gut. Vom fahrerischen Niveau her sicherlich anspruchsvoll.


    Die ganze Aufmachung zum Beispiel! Da geht der Streifen sowieso nur ne halbe Stunde und dann labert der M?chtegern-Showmaster f?r ganz Arme noch die H?lfte der Zeit so ein dummes Zeug, da kann einem nur schlecht werden! H?hepunkt ist der Boygroup-Auftritt, da h?tte ich das Ding fast ausgeschaltet! Mein erstes Video (DVD) von e-bay und genau da bin ich es zum Gl?ck auch wieder losgeworden!

  • Nach der halben Stunde folgt noch mal ne Viertel-Stunde. Einfach nach dem vermeintlichen Ende weiterlaufen lassen! :rolleyes:
    Der Showmaster ist zwar h?sslich, erf?llt aber eine, wie ich finde wichtige Funktion: Man kann zwischen den verschiedenen Parts ordentlich Luft holen. So wirkt das ganze viel intensiver. Und so viel labert der nun wirlich nicht prozentual gesehen.
    So viel Ironie muss man schon aufwarten, dass man sich ?ber erwachsene Menschen (nebenbei Snowboard-Pros), die das ganze Boy-Group-Konzept aufs Korn nimmt, am?sieren kann.
    Zudem: Ein Drew Stevenson at its best; perfekt an die Szenen angepasste Musik-Tracks; ein fahrerisches Level, dass seinesgleichen sucht; die bereits angesprochenen hammergeilen kamera- und schnitt-technischen Finessen!


    F?r mich eine 8 auf dem Board-o-meter! Somit ist es nicht das beste Video, dass es gibt. Aber es zeigt wirklich innovative Ans?tze.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Na gut, dem einen gef?llt es, dem anderen nicht! Ich finde, bei der L?nge ist zu viel Laberei mit drin! Ich war halt irgendwie entt?uscht! Die letzte viertel Stunde habe ich mir leider nicht angesehen, vielleicht h?tte die meinen Eindruck ja noch ge?ndert! Den Soundtrack fand ich ?brigens auch nicht so berauschend!

  • Noja... Soundm??ig ist das auch nicht meine Welt. Ich sage nur, dass der Sound sehr gut abgemischt sei (objektiv betrachtet).


    Gut gut... Geschmackssache das ganze!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von IronKobra
    KingSize ist auch fertig *freu*


    PrimeEvil ist halt irgendwie mist, wegen Handlung und so....
    Hab ihn mir garnet richtig angeschaut


    Primevil hat soviel mit Snowboarden zu tun wie die heutige Weltpolitik mit Menschlichkeit,d?mliche Boarder,die einen auf dicke Hose machen und nen von vorne bis hinten schwachsinniges Gesamt Konzept!
    H?her Weiter Einfallslosigkeit sag ich nur!
    Snowboarden hatte fr?her mal was mit unber?rten Bergh?ngen,Wahnsiinns Panoramabildern und dazugeh?rigen Tiefschneeabfahrten zu tun,heutzutage sind Style,Coolness und der ganze Quatsch das A und O der Mehrheit der Snowboarder!Traurig aber wahr,Gott sei Dank finden sich aber immer noch genug Leute mit denen man auch abseits des Boarder Affenteaters Spasss haben kann und die Natur und das Snowboarden genie?en kann und sich ?ber all diese affigen Boarder Proleten lustich machen kann!!
    In diesem Sinne,Gr??e an alle Freeerider und andere Bananstaatler!


    just go out and freeeeride......
    Rails hei?en Treppengel?nder und sind zum Treppensteigen da,Snowboard hei?t Schneebrettt und ist zum im Schnee fahren da ;-P

  • In Primeevil ist gen?gend Powder drin. Und das dicke Hosen Image kann ich absolut nicht best?tigen. Boarden muss nunmal von Zeit zu Zeit rocken.


    Wenn du wirkliche dicke Hosen Image Filme sehen willst zum Vergleich, check mal amer. Produktionen (diverse FMX-Filme zB)!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von W?rbel
    In Primeevil ist gen?gend Powder drin. Und das dicke Hosen Image kann ich absolut nicht best?tigen. Boarden muss nunmal von Zeit zu Zeit rocken.


    Wenn du wirkliche dicke Hosen Image Filme sehen willst zum Vergleich, check mal amer. Produktionen (diverse FMX-Filme zB)!


    Tya so gehen die Meinungen auseinander,ich versteh unter rocken,wieso von Zeit zu Zeit,bei uns rockts immer wenn wir Schneebretteln und ich und auch die Rocker mit denen ich snurfen geh verstehn unter rocken halt andere Sachen wie dummes rumposen,aber so hat halt jeder auf seine Art Spa?,naya wir haben zumindest immmer mehr als Spa? wenn wir mit unsern Brettern unterwegs sind!Dieser Spass an der Sache Faktor geht v?llig unter in diesen(ZB. Primevel) Videos,da sind wir halt mehr OldSchool und weniger cool hohoho noch so`n Reim und......naya aber so siehtz aus,trotzdem auch allen anders denkenden viel Spasss beim boarden oder beim auf der Piste im Weg sitzen und ganz fetten Gru? auch an alle Rocker auf 2 Brettern besser rocken auf 2 Brettern wie posen auf 1nem!!!!