Umfrage: Was ist das "BESTE" Snowboardvideo/DVD????

  • W?rd mich echt mal interessieren, wie ihr so dr?ber denkt....
    Da solche Videos ja recht teuer sind, aber ich f?r den Sommer unbedingt ein geiles Video haben will...h?tte ich gerne mal paar Tips geh?rt.


    Am besten ned so Sachen wie "wild cats", AMP....die Filme kann man sich ja saugen....also...schreibt mal flei?ig eure Favourites....Thx

  • Hi.
    Also die besten zwei Filme von 2002-2003 sind eindeutig Happy Hour und Afterbang, obwohl ich Nine Lives auch nicht schlecht fande ( aber kannste ja saugen, haste gesagt ).
    Also was ist dir denn lieber in Filmen, eher Railaction oder gro?e Kicker?

  • Zum Gl?ck gibt es noch weitaus mehr Kriterien als Railaction oder gro?e Kicker...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von W?rbel
    Railaction


    fuck off! railaction.


    ich finde dieses ganze ged?ngs hat in nem guten boardervideo nichts zu suchen. da sollen die leute halt gleich skaten gehen.

  • Mack Dawg
    THE RESISTANCE


    hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    Ich finde auch das diese ganzen Party Szenen in einem guten Video nix zu suchen haben.Ausserdem w?rde ich mir manchmal ein paar mehr Powder Abfahrten w?nchen.Wird viel zu viel im Park gedreht.


    prost
    KickZ

  • Das kommt davon, dass die Amis total Park-verr?ckt sind und dieses dicke Hosen Image lieben... (Warum eigentlich?). Euro-Pros berichten manchmal davon, wie sie beobachtet haben, wie sich die Yankees an fettesten Powdertagen in die Stadt verzogen h?tten, um Rails zu checken...
    Die europ?ischen Produktionen sind meistens ausgewogener. Aber gibt es eigentlich reine Freeridevideos? Die w?rden mich dann mal reizen.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • [size=15pt]Freeeride ONLY[/SIZE]


    Hab noch nen paar ale Snowboardstreifen aus den 90ern,wie zB. "Exposed",da wird sich wirklich zu 80 % aufs freeeriden konzentriert, keine d?mlichen Kommentare der Snowboarder die sich aufs wesentliche beschr?nken,n?mlich Paudaabfahrten vom feinsten,Landschaftsaufnahmen die einen ganz schnell dazu bringen k?nnen endg?ltig aus Germoney auszuwandern und das ganze ist noch mit herrlich frischem Punk`n`Roll untermalt!!!
    Hab letztens "True Life" gesehen,halt nen neuer Streifen aus Amiland mit dem Halbaffen Pj Walker oder wie auch immer der hei?t!Hey Hallo das geht ja garnicht das war nur noch nen Haufen Snowboarder die einen auf dicke Hose machen,auf Treppengel?ndern rumrutschen,dem ganzen nen cooolen Namen geben und zu allem ?berflu? ist die musikalische Untermalung dieses armseeligen Streifens f?rn Arsch gewesen!!!


    Hab bis jetzt noch keinen neueren Film gesehen der an die herrlichen Bilder aus dem "Exposed" Video von ich glaube 1994 oder so herankommt!Kann hier jemand noch nen guten Film mit ?berwiegen Freeeride?ction und leckrem Punkrock empfehlen?????????



    HeyHo pray for Snow

  • Hey PaudaJunky


    Vom dem Vid wo du da redest heist des nur Exposd?? wenn ja kann mann das noch Irgendwo bekommen, wiel bei Amazone find ich mix und emule sind zwar 1 oder 2 sachen dabei die es sein ?nnte aber bis die gelade sind dauert das wieder...

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • wolte nur asagen das beste snowboard video isch afterbang weils cool isch und lustig im gegensatz zu manchen anderen es verbindet den boardsport mit dem fun was will man mehr????


    dat wollte ich sagen ne

  • Hi.
    King Size ist ziemlich gut gelungen!!!
    Interessante Intros der Fahrer!!!!


    Shakedown ist hart aber naja -> Geschmackssache!
    Wer auf Harte Railaction steht sollte sich ihn reinziehen!


    Ride On
    Timm

  • Wer ist denn so an Fahrern am Start? Und in welche Richtung geht der Sound? Wei? ja nicht, was du als Burner so bezeichnest! :)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Drum?n?Bass ???? Dann meinst Du aber ein anderes Movie...was ich meine hat super geilen Hardrock - Metal - Sound.


    Fahrer kann ich Dir grad ned sagen, m?sste ich mal rausschreiben.