Umfrage: Was ist das "BESTE" Snowboardvideo/DVD????

  • Zitat

    Original von W?rbel
    In Primeevil ist gen?gend Powder drin. Und das dicke Hosen Image kann ich absolut nicht best?tigen. Boarden muss nunmal von Zeit zu Zeit rocken.


    Wenn du wirkliche dicke Hosen Image Filme sehen willst zum Vergleich, check mal amer. Produktionen (diverse FMX-Filme zB)!


    Gen?gend Pauda gibtz garnicht weder in nem Video und schon garnicht auf dem Berg oder auf nem andern Berg oder ?berhaupt halt,das geht garnicht!!!!!

  • Also Powder gibt es tats?chlich in Primevil und man sieht h?chstens 10 Rails! Das einzige was den Film versaut, ist einfach der schlechte Moderator! Und das war f?r meine Meinung nun mal ausschlaggebend! Da fand ich die selbstgedrehten Horror-Szenen vor Jahren in Cascadia noch gelungener!

  • @PaudaJunky: Was bitte verstehst du unter posen??? F?r mich ist das, wenn da irgendein reicher, geleckter Fuzzi mit seiner teuren Ausr?stung im Gel?nde rumschleicht und dann stundenlang rumsteht und versucht wie ein Bad Boy auszusehen. Sicherlich ist auch posen ne Leistung und will gelernt sein. Aber trotzdem nicht meine Vorstellung von boarden.
    Jedenfalls ist das, was die Jungs in Primeevil zeigen nicht posen, sondern sportliche Leistung vom feinsten!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Mein absolutes Lieblingsvideo ist "Cold Fusion - SKI & SNOWBOARD" abwechslungsreiche, unterhaltsame, sehr gut positionierte, unbekannte, gute Musik. WUNDERSCH?NE AUFNAHMEN! Sonnenunterg?nge vom Berggipfel und Tricks bei denen Ski und Snowboarder gleichberechtigt sind!


    An meiner Sportvideoliste ganz weit oben!!!


    ?brigens hab ich es beim Esel gefunden!

  • Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied aus dem Film Saturation hei?t, wo die Spermauer gerippt wird und der Typ vorher mit seiner Moto-X K?he jagt? Der Name des Interpreten w?re noch besser! Die Titel werden zwar am Ende des Films genannt, aber total durcheinander und demnach nicht zuzuordnen!
    Dank Euch schon mal!

  • Die Musiktitel sind in chronologischer Reihenfolge! Das steht ?brigens auch in den Credtits...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Winterjoda
    Mein absolutes Lieblingsvideo ist "Cold Fusion - SKI & SNOWBOARD" abwechslungsreiche, unterhaltsame, sehr gut positionierte, unbekannte, gute Musik. WUNDERSCH?NE AUFNAHMEN! Sonnenunterg?nge vom Berggipfel und Tricks bei denen Ski und Snowboarder gleichberechtigt sind!


    An meiner Sportvideoliste ganz weit oben!!!


    ?brigens hab ich es beim Esel gefunden!


    Das klingt lecker werd mir das au mal runterziehen!
    !!!Sooo let the good Times roll and the Snow will falll!!!

  • Da hast du mich missverstanden! Ich habe geschrieben, dass es sogar in den Credits erw?hnt wird, dass die Lieder in chronologischer Reihenfolge stehen ("In Order of their appearance")!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Habe ?brigens einen neuen Lieblingsstreifen: Lame
    L?uft zwar die ganze Zeit so 80er Jahre Mucke, aber nach dem zweiten Mal hat man sich dran gew?hnt! Daf?r sind die Scenen einfach nur geil! Zwar viel Railaction, aber teilweise recht witzig gemacht! Die Jungs grinden z.B. ?ber ein 10 cm Fingerboardrail! Die Specials gehen ?brigens fast genau so lange wie der eigentliche Film und mein Favourit-Rider ist dabei: Scotty Wittlake!
    Anschauen lohnt sich!

  • Zitat

    Original von PaudaJunky76


    Das klingt lecker werd mir das au mal runterziehen!
    !!!Sooo let the good Times roll and the Snow will falll!!!


    Hab mir Cold Fusion gerade angeguggt: Supervideo,Ski und Snowboard?ction vom feinsten,sehr geile Powderruns ,geile Landschaften und sogut wie keine Gel?nderrutscherrei!So soll es sein Soulsurfer auf 2 und 1nem Brett bei dem was den Sport ausmacht:Schneebedeckte Berge runtercruisen,surfen oder fliegen!


    Gru? an alle Soulsurfer auf 2 und 1nem Brett!


    Keep on rockin in a freee World