Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

• der Ausschnitt sieht für mich nach einem bewussten Driftschwung aus, weil der Abstand zum Kameramann zu gering war. Die wären sonst wohl kollidiert. Man kann ja auch nicht die komplette Piste von oben bis unten Pencil Line fahren. Meistens muss man doch mal Speed rausnehmen oder abbremsen. Spätestens vor der Liftline. Ich finde, das sieht insgesamt schon echt gut aus Drift77 :)

hab da auch nur 3 gedriftete gesehen , 1x bei einen anderen boarder, 1x bei nen ski fahrer, und halt bei den kamera man, also eine schöne fahrt und sehr umsichtig. Top👍

• Danke für das Feedback und auch Lob!

Ja, der eine Backside Turn war absichtlich gedriftet, da mein Sohnemann und ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Filmen haben und tatsächlich fast kollidiert wären..

Während ich frontsite schon gut tief komme und mir auch der Style und Flow gefällt, bin ich auf der backsite Kante eher eingelocked und warte, bis die Kurve zuende ist, da fehlt Dynamik.

Ich muss mal versuche, etwas Rotation und Aufkanten in den letzten Teil der Kurve zu bekommen. Ein Raceboard hat einen da aus der Kurve rauskatapultiert, hier muss man etwas mehr Einsatz zeigen.

Ja, den Arm nicht zu schnell in den Schnee, das war mein Task für diesen Kurzurlaub, klappt schon besser, hat aber noch Potential.

Dank euch!!

Tim

• Während ich frontsite schon gut tief komme und mir auch der Style und Flow gefällt, bin ich auf der backsite Kante eher eingelocked und warte, bis die Kurve zuende ist, da fehlt Dynamik.

Ich war etwas verwirrt... weil im Video deine backside turns deutlich besser aussehen..

aber du verwechselst einfach front und backside :)

bzw gehts ja weniger um den turn als um den carve, den würde man dann eher mit heelside und toeside bezeichnen :)

der toeside sieht sehr stabil aus, der heelside stottert als mal ein bisschen, aber das sieht auf dem Video glaub schlimmer aus als es ist. Spur sieht ja gut aus. Denke bisschen auf die Gewichtsverteilung achten und vllt noch einen tick tiefer in dir Knie bzw Hüfte noch einen Tick eindrehen, dann sollte der auch stabiler werden.

• hmm, jetzt machst du mich stutzig: ist backside nicht gleich heelside?

Ja, ich fahre mit wenig hoch-tief Belastung, wenig in den Knien, muss aber auch dazu sagen, dass ich körperlich gehandicapt bin, was meine Beine angeht, muss da sehr auf meine Kraft achten.