Deeper von Jereme Jones

  • mega geiler streifen.
    ist doch in der aktuellen onboard.
    einfach nur super gut.

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]

  • was die da fahren... wenn es steiler wäre würde man nur noch runterfallen. wobei meine lieblingsszene war als sie morgens nach dem schneesturm rauskamen, blauer himmel, täler mit einer flachen wolkenschicht bedeckt, jeremy sagt nur "the ocean" - darum mach ich das...

  • Hab soooo lange auf diesen Film gewartet! Als ich ihn dann endlich gesehen habe, hab ich ihn gleich zwei mal geschaut ;) Schon ziemlich krass. Ich glaube auch nicht, dass es noch viel extremer geht! Teilnehmen würd ich an sowas ja schon mal gern, nur würde mich keiner mitnehmen :) die Jungs fahren ausserdirdisch gut!


    Leider sind auf der Onboard-Version die Extras nicht drauf. Vielleicht muss ich mir den Film dann doch kaufen, ich mag so Hintergrundberichte und gerade bei nem Projekt dieser Kategorie sind die bestimmt besonders cool!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • ja teils ja. haben sich dann nachts da ein muggeliges plätzchen gebaut und dann gings abwärts. ganz schön abgefahren, im wahrsten sinne :)

    [SIZE=2][Biete] Burton Fix 155 (2010) * Neu
    [Biete] Burton Cartel Est 2011 *L* Neu
    [Biete] Burton Mission Est 2011 *L* Neu
    [/SIZE]

  • ich glaub die sind noch nichtmal mit nem helli hoch geflogen oder die sind da doch selbst hochgelaufen soweit ich weiß



    Naja, die sind in Alaska mit nem Flugzeug soweit weg von allem Bekannten geflogen wie's möglich war und haben dann 4 Wochen auf nem Gletscher "gecampt" und sind von da zu Fuß in die Lines rein. Das war ja der eigentliche Ansatz hinter der ganzen Sache: alles motoriserte was nicht unbedingt nötig hinter sich lassen und komplett neues Terrain entdecken. Hat geklappt ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]