Collections 2010/2011

  • Hab mal durch Zufall die neuesten Kollektionen von verschiedenen Herstellern gefunden. Vllt interessiert es ja den ein oder anderen:


    Ride Collection:

    2011 Ride Hardgoods


    2011 Ride Softgoods

    Never Summer Industries Collection:


    2011 NeverSummer


    Burton Collection:


    2011 Burton Hardgoods


    Union Binding Company Collection:


    2011 Union


    Gibt noch jede Menge mehr, hab jetzt mal so die reingestellt die ich selbst angeguckt habe! Oben in der Suche einfach den Hersteller und dahinter 2011 bzw. Catalog 2011 eingeben und man findet meistens das richtige ;)


    Viel Spaß beim anschauen!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    4 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Die Union Force SL wäre schon so ne Bindung, für die ich mich begeistern könnte. Suche ja ne Bindung für alle Bereiche.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • wenn man 280.- anlegen mag ist das sicher nicht schlecht investiert...
    Wenn man nicht hiket kann man auch zur normalen Force greifen, reicht dicke aus, ist einfach etwas schwerer...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich finde sind sehr gut gelungene Sachen dabei! Voralldem die Never Summer Boards haben es mir angetan, finde sind auch super Designs dabei :)


    Momentan sieht es für die kommende Saison wohl so für mich aus:


    Als Bindung eine Ride Alpha oder Delta MVMNT 2011


    Und als Board kommt wohl ein Never Summer Industries SL (vllt. auch die Wide Version Legacy) oder das EVO (oder die Wide Version Revolver). Momentan tendiere ich am meisten zum SL!


    Bei den Klamotten sind auch nette Sachen dabei, mal sehen was das Budget so zulässt nach dem Board und der Bindung :D


    Aber insgesamt muss ich sagen das diese Saison wirklich nette Sachen dabei sind :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • wenn man 280.- anlegen mag ist das sicher nicht schlecht investiert...
    Wenn man nicht hiket kann man auch zur normalen Force greifen, reicht dicke aus, ist einfach etwas schwerer...


    Wleche meinst Du genau?

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • genau die meinte ich, hab mich direkt auf den post zuvor bezogen...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ouh ja die ist echt ganz geil !!!


    Aber erstmal muss ich mich für ein Brett entscheiden :P


    Hol se mir aber bestimmt nicht in DEM Laden, falls es die wird.


    Ja Brettchen wolltest ja erst Testen, oder schon was konkretes im Auge?
    Glaub bei Markus steht no a fast neues Airdrecks vom Mario :rolleyes:


    Wasn mit Hintertux sollen mr da au no Thread auf machen?

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Hol se mir aber bestimmt nicht in DEM Laden, falls es die wird.


    Ja Brettchen wolltest ja erst Testen, oder schon was konkretes im Auge?
    Glaub bei Markus steht no a fast neues Airdrecks vom Mario :rolleyes:


    Wasn mit Hintertux sollen mr da au no Thread auf machen?


    Haha ja an sich will ich schon erstmal testen, und dann aber recht schnell zuschlagen !!! Hab ja sonst momentan keins :D


    Denk mal nachm Tuxer kauf ich...

    Never stop boarding ...