• Jap,bin sch?n mitn Kopf in den Tiefschnee eingetaucht. :D


    Paar kleine Indys hab ich sogar gestanden.Demn?chst werden noch weitere Bilder kommen wir haben ganz viele gemacht. 8)

  • mmh ein tipp, zieh dir nen Helm auf :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Jop.Bin n?mlich bei nem anderen Sturz im Funpark ?bel auf den Kopf gefallen und war dann kurz bewusstlos.Also bis zum n?chsten Ride hab ich auf jeden Fall nen Helm auf der ?mme drauf ;)

  • lol deine erste saison und du gehst schon in den funpark? respect 8)


    ist dann zwar auch nicht so verwunderlich dass du solche unf?lle baust hehe


    naja, viel spass noch und hals-und beinbruch

  • Bein abgefault???


    Wei? nicht was du damit meinst. ?(


    Schlechte Nachricht Leute.Ich bin wieder umgeknickt und hab erneut nen Miniskusriss :(


    Also an alle die nicht solche schei? Probleme in dem Alter haben geniesst es solange ihr k?nnt!!! ;(

  • Herzliches Beileid! :(
    Ansonsten sind die Pic voll funny...
    Ich bin mal gespannt wie ich fliegen werde, wenn ich anfangen mit dem freestyle...
    das n?chste mal auf jedenfall aber ich wollte vorher ohne Schutzausr?stung ?ben..
    Ich glaub ich werd mir mal nen Helm zulegen :D

  • Bei mir waren die Problemzonen Handgelenke und Kopf.Irgendwas is jetz auch mit meinem Steissbein aber des net so schlimm.Schutzausr?stung is auf jeden sehr wichtig,ausser nat?rlich man is so cool und braucht des net...

  • :D
    Wie viel hast du ungef?hr f?r deine Schutzausr?stung bezahlt?
    Ich wollte mir erstmal einen anst?ndigen Helm kaufen. Ich habe aber auch diese Brustk?rperschutzausr?stung gesehen und diese Dinger sind voll teuer... ;( Da bezahlst du schon um die 70 - 150 Euro f?r so ein Teil.

  • voll teuer aber lohnt sich, ich hab die dainese waistcoat05 f?r 135.- ;) ist denke ich mal der teuereste r?ckeprotektor, wenn man nciht gleich nen fleece dazu nimmt, aber sie passt perfekt und ist ?usserst angenehm zu tragen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Watt f?rn Teil? Brustk?rperschutz? ?(
    Noch nie davon geh?rt. Ausserdem halte ich sowas nicht f?r sinnvoll, da dies wohl die Bewegungsfreiheit ziemlich einschr?nkt.
    Was ich mir vorstellen k?nnte, was Du meinst, ist ein R?ckenprotektor (Kosten auch so). Der soll die Wirbels?ule, Stei? usw., durch gelenkig miteinander verbundene Platte sch?tzen. Ist beim Fall auf den R?cken, beim Freestyle & Backcountry meiner Meinung nach unverzichtbar. Und schr?nkt die Bewegungsfreiheit nicht ein!
    Ausserdem sollte dir deine Gesundheit die Kohle schon Wert sein! :P


    Masl: Du kommst mir immer zuvor! Ich glaub ich sollte aufh?ren nebenher...

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • naja die waistcoat hat auch protektoren an den rippen, aber nur soft! also trifft auch brustk?rperschutz zu. R?ckenprotektor ist das nicht mehr, denn das sch?tzt auch mehr. Und dann gibts ja noch die kompletten Oberk?rperschutzteile, wie man sie vom Mountainbiking und vom Moto-X kennt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Bei Dainese sind die genau gleich, du kannst auch nen R?ckenprotektor f?r Mountainbiker verwenden. In meine Shop gibts beide, der Unterschied ist die Einf?rbung des Kunstoffs und dass das Protektorshield beim Mountainbike L?cher hat, damit mehr Luft durchkann. Vieleicht sind die Weichmacher auch noch verschieden, wegen den Temperaturen, aber da du den nah ganz nah am R?cken tr?gst, ist das eigentlich kein Problem.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Also ich glaub ich weiss jetzt, was ich mir vom Osterhasen w?nsche... :D:D:D:D:D


    ...


    Bestimmt r?ckt der Alte nur seine Eier raus ;( ...


    na gut...


    Und die Moral von der Geschicht...
    Sicherheit geht vor!