Reparieren?

  • heute paar rails mitgenommen, eine leider auch eher semi-erfolgreich und mir ist vorne am meinem board (nitro team wide black) bittn was abgesplittert.
    sieht nach nem bisschen holz aus.


    hier mal ein bild, bessere quali hat meine handykamera leider nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ebsg-1.jpg]


    reparieren lassen oder passt des schon so und ist eher normal?
    antwort wäre toll!
    mfg

  • :D da sieht man garnix auf dem bild ... und dabei wollt ich grad mal wieder was schlaues ins materialforum reinschreiben.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • kann fast nix erkennen, denke aber das ich die stahl-kante erkenne, demnach wäre die kante nicht betroffen, sondern "nur" seitenwange und topsheet!!! (also übergang von der seitenkante zum oberen belag....)


    sollte das der fall sein und es ist nicht ZU tief (erkennbare veränderungen der materialien, also der KERN des boards) ists nicht ernsthaft tragisch, würde aber dennoch etwas kosmetik betreiben um sicherzustellen das nichts weiter passiert (bei feinen rissen kann wasser eindringen und dein board ist bald schrott....) !!!!


    bei kleineren kratzern nehm ich gerne mal einfachen sekundenkleber (vorher testen ob der das board angreift wegen der lösungsmittel...), bei größeren schäden besser nen 2-komponenten kleber oder irgend eine kunststoffmasse verwenden, der modellbau-bedarf hat da eigentlich einige kleine mittelchen in petto!!!


    sollte es was anderes sein als ich denke erkannt zu haben, nochmal nachfragen!!!!!!!

  • danke schonmal für die antworten!
    also die stahlkante haste richtig erkannt...an der ist nix dran, nur halt bisschen was am holz...1-2mm sind abgekratzt.das rote, falls man es erkennt, kommt von der rail.
    geeigeneten sekundenkleber dann einfach raufhauen und das wars?
    lg!

  • hat generell keine auswirkungen aufs fahrverhalten sofern die stahlkante in ordnug ist, musst halt nur schaun das durch die defekte stelle keine feuchtigkeit eintritt und das board zerstört....


    daher einfach ne wasserfeste verbindung (sekundenkleber / harz oder ähnliches) auf die stelle schmieren, vieleicht überstehendes material wieder abschleifen und dann sollte es gehn....