• Hallo shredder,

ich hab ein ähnliches Problem wie ein anderer User hier, allerdings doch ein bisschen anderst!;) Undzwar ist bei mir an der Nose/Tail der obere Belag aufgerissen, und zieht sich immer weiter! Hatte keinen Unfall oder ähnliches, kam einfach so! Hab das jetzt vor 6 wochen mit Harz versucht zu kleben (konnte die letzten 6 wochen nich fahrn, wegen verletzung), hat aber nichts gebracht!
    Was kann ich machen? Zum Verkäufer wegen Garantie?

[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/16.02.11/t97wjomrrtj7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/16.02.11/w74rb8ch9cbr.jpg]

Gruß

Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
    Bindung: Burton Cloak Black
    Boot: Citrus

• auch wenn man nix erkennt würd ich sagen das schaut nach garantie aus, doof nur das du schon rumgeklebt hast, das könnte probleme geben...
    aber auf jeden fall versuchen, seht so aus als sei topsheet und kern nicht richtig verklebt...

• ehrlich gesagt würde ich eher sagen, dass du dort einen Aufprall hattest oder ähnliches! Meistens kriegt man sowas nichtmal mit, also hast du daran keine Schuld.

So sieht es für mich zumindest aus, da beim 1. Bild deutliche Dellen und Kratzer an der Kante zu sehen sind, außerdem sieht es eher aus, als wenn es sozusagen abgehobelt wurde und nicht abgeplatzt ist oder sonstiges.

Und auf dem 2. Bild sieht es so aus, als ob an der Stelle wo das Topsheet hochgeht Farbabweichungen sind, also als ob dort etwas rübergehaun ist!

Also so sieht es für mich zumindest aus, kann mich auch irren! ;) :D

Sonst mal versuchen, besser detaillierte Bilder zu machen? Könnte ein bisschen mehr Klarheit verschaffen! ;)

Das als Garantiefall abzuhandeln wird allerdings eher schwer!

greetz Steven

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

• Also an einen Aufprall kann ich mich nicht erinnern, und da es an Nose UND Tail an der gleichen Stelle ist, wäre das ja schon ein großer Zufall, dann müsst ich ja fakie den selben Aufprall haben müssen!;)

Jap, Bilder lad ich noch neue hoch in 1/2 Stunden!;)

Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
    Bindung: Burton Cloak Black
    Boot: Citrus

• das sieht ganz und garnicht nach garantie aus >> ist ganz klar dass es eine mechanische belastung ausgesetzt war > ob nun eine kante oder ein felsen der dir seitlich das topsheet aufgehebelt hat > solche aufgerissenen sachen kommen nicht von selbst, sonst wäre es ein blase und kein riss !

• Das sehe ich anders. Kann auch durch einen Fehler Wasser eingedrungen sein und ist dann gefroren. Wäre dann auch eine mechanische Belastung, welche in meinen Augen unter Garantie fällt.

Go, find yourself...

• n Freund von mir hatte das gleiche (nitro) und hats eingeschickt, die haben im gesagt er sei Schuld (sei wo gegen gefahren), was er bestreitet.
    Schlussendlich haben sie ihm für 100 Franken ein neues Board geschickt.
    Also nen Versuch ists auf jeden Fall wert