gewachst oder nicht?!

  • wie erkennt man ob ein neues board gewachst ist oder nicht ;)
    weil meine freundin hat ein neues und ich frage mich jetzt ob es schon pisten klar ist ;)

  • Neue Boards sind immer gewachst! Keine Sorge.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich mach immer den Wassertest. Einfach en paar Tropfen Wasser ?ber die Base laufen lassen und wenn er noch sch?n perlt is noch gen?gend Wachs drauf. Kleiner Tip noch : versuch den Test nie mit Spucke oder so das bleibt dran kleben

  • Wenn man mal ein paar Bel?ge gef?hlt kann man das auch mit der Hand einfach ?berprp?fen... Und ein gewachster Belag sieht auch anders aus. Ist halt so ne Erfahrungssache.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • ok danke f?r die tips ... nur jeder belag f?sst sich meiner meinung ein wenig anders an ... zb von nem flow board zu nem burton board

  • naja wenn der belag an manchen stellen vorallem aussen an der kante ziemlich hell wird solltest mal wieder wachsen...