Detailfragen zum BoardService

• Servus,
    hab mich am WE ans Werk gemacht und einen BoardService
    mit ausbessern durchgezogen. Ging auch ganz gut, heute
    werd ich die Boards mal im Park antesten.
    Allerding sind 2 Fragen aufgetaucht:
    -Wann muss man eigentlich den Belag ausbessern (d.h. schon bei Kratzer
    ->ab wieviel mm Tiefe/Ausdehnung) und welche Tiefen kann
    man noch mit Wachs auff?llen?
    -Wie lange muss man B?rsten (Bis kein "Staub" mehr anf?llt
    oder bis ?berall feine Striche in Laufrichtung zu sehen sind)?

Schonmal Besten Dank

Ein gutes Gitarrenriff darf nicht l?nger als das ?ffnen einer Bierflasche dauern - Lemmy

• So kleine Kratzerchen sind kein Problem - da schmei?t fein n bisschen Wachs drauf, und ab geht die M?hre!
    Ist schwer das im Forum zu besprechen, aber ich w?rd sagen, bei 1-2mm Ausdehnung und Tiefe ist's schon so weit, den Belag richtig auszubessern.

Hmm... Striche in Laufrichtung sind mir noch nie passiert.

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Also ich schab das Wachs soweit runter, bis fast nixmehr weggeht. Dann geh ich mit der B?rste dr?ber. Testen tu ich es dann mit dem Fingernagel. Quer ?bers board mit den Fingern?geln, wenn Du dann die Struktur sp?rst ist es perfekt. Achja, ich la? mein Board niewieder beim Service machen...Die haben aus meinem Mega-schnellen Belag ne Schnecke gemacht.....

• Vorsichtig mit den tiefen-bei Salomon ist der Belag nur wenige mm dick!
    Pass auf: wenn du dir das Brett ansiehst gibt es zwei Sorten von Kratzern:
    Die kleinen leichten die durch einbrocken im Schnee entstehen
    Und die, wo du nen Stein oder so geküsst hast.
    Stein besserst du aus-alles andere fällt sowieso wieder raus....

[SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

• Ich denke die Sache hat sich schon erledigt......

Gruess, HC

Bitte nicht die Nachwelt vergessen. ;) Manchmal suche ich in Internetforen etwas und denke mir, dass ich genau das Thema gesucht habe jedoch steht darunter nicht die Anwort die ich gebraucht hätte. Weißt Du was ich meine. :)