- Kann ich ein normales B?geleisen benutzen oder kann man damit nicht mehr W?sche danach b?geln?
- Geht das Wachsen (entwachsen) auch mit einem Lineal?
Danke
- Kann ich ein normales B?geleisen benutzen oder kann man damit nicht mehr W?sche danach b?geln?
- Geht das Wachsen (entwachsen) auch mit einem Lineal?
Danke
Das B?geleisen is danach nich mehr f?r W?sche geeignet
Definitiv nicht. Und die 5 oder 6 euro f?r ne gute Abziehklinge w?rde ich investieren. mit nem Lineal kommt nur Schrott bei rum.
es gibt nen unterschied zwischen billigem plastik und richtigem plexi, glaubs mir. aber bei den anziehklingen wird leider meistens auch nur acrylglas und kein plexi verwendet.
Lass das blo? mit dem B?geleisen!
Nicht nur, dass mans danach nicht mehr nutzen kann f?r W?sche... es ist auch nicht gut f?r dein Board! Handels?bliche normale Haushalts-B?geleisen leiden n?mlich unter (teils) starken Temperatur-Schwankungen. Das hei?t, dass das Wachs ungleichm??ig verteilt wird und dein Belag verletzt werden k?nnte.
Don't worry!!!
Ich habe eben ein paar Tuning und Wachs-Produkte bei BlueTomato bestellt, danach erz?hle ich euch wie es mir gelungen ist.
Cheers
naja W?rbel ich hab ein uraltes, das geht wunderbarst und den Belag hab ich damit auch noch nie verletzt und ich mach das jetzt sciher schon 5 Jahre so. Zudem sind die 30-40.- Teile von Toko sicher w?rmetechnisch nicht viel besser. Ich kanns mir kaum vorstellen.
Danke f?r die Tips, aber jetzt habe ich es schon bestellt, also w?rde es nett sein folgendes zu lesen:
"Dieses 30? oder 40? Toko Wachsb?geleisen ist amazing und 10mal besser als jedes B?geleisen auf Erden, es wachst von alleine".
Masl du bist immer knallhart mit mir, ich denke ich habe W?rbel's Version lieber
Cheers
PS: dont't worry I just like to elude myself from time to time...
Ah, ich habe die Wachs mouse f?r 39,99 bestellt, die beste Wachsmouse der Welt (und das kann nicht mal Masl bezweifeln oder hast du irgendwoanders eine andere Wachsmouse gefunden?)
ich hab doch gar nix mit dir gehabt
blicks grad nicht so ganz, kann ja sein das die waxmouse ok ist, nur woher weisst du das sie 10mal besser ist wie ein normales?
Ich hab damals einfach das Geld gespart, ganz einfach und wenn du zufrieden bist ist doch auch alle in Ordnung.
Exakt!
Am Samstag werde ich zum ersten Mal mein Board wachsen (mit Wachsmouse und Allem). Danach erz?hle ich wie mir es gelungen ist.
Cheers
So, jetzt habe ich mein Board zum ersten Mal gewachst.
Wachsen ist einfach, aber danach den kalten Wachs mit der Abziehklinge abzukriegen ist ne andere Sache, ich habe es so gut gemacht wie ich konnte, aber es sieht so aus, als man NIE alles rauskriegen w?rde...
Danach bin ich mit dem Board gefahren und alles hat gut geklappt, nur Wachs kann ich noch nach dem Fahren sehen...
Habt ihr irgendwie ein Tipp um den Wachs besser abzukriegen oder geht es wie alles mit der Zeit einfach immer besser?
Cheers
ich hab keine ahnung wie du das gemacht hast, eigentlich geht das wachs wunderbar runter. man muss schon 10-15minuten richtig hobel, aber es geht. wenn du mal bilder zeigen koenntest, dann kann man dir vieleicht helfen. vieleicht ast du auch einfach nur zuviel wachs genommen und hattest deshalb soviel zum runterhobel.