Protektoren

  • Also, falls die Straps wirklich so hartgepolstert sind, dann kann es durchaus sein, dass sie die Verletzung mit verursacht haben.


    Den Icetools Back Belt kannst Du unbeirrt kaufen, die Riemen sind sehr weich.
    Eine Alternative wre eine Weste, zB. die Icetools Spine Vest.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Also ich fahre die Komperdell Air Shock Pant in Verbindung mit der Komperdell Air Shock Vest. Mit beidem habe ich mittlerweile gute Erfahrungen gemacht. Mein vorheriger Rückonprotektor ist mir beim schließen und öffnen der Bindung immer hochgerutscht was auf die Dauer nerven kann.
    Daher dann der Griff zur Weste. Für die Knie benutze ich Volleyballknieschoner, die haben mich schon vor einigen blauen Flecken ewart und es gibt sie für kleines Geld bei Karstadt Sport usw

  • Das kann ich nur bestätigen! Die Komperdell Airshock Pant (<--LINK) ist einfach genial. Ich besitze meine schon einige Jahre und bin total damit zufrieden.



    kann ich nur bestätigen! hab das teil auch. man merkts beim tragen nicht, ist echt bequem und es schützt sogar noch ;)
    allerdings natürlich nich so gut wie eine pant mit hartprotektoren, aber die stören auch deutlich mehr.