• [INDENT]Hallo Mädels, durch mehrere Erzählungen weiß ich das bei etlichen lustigen CT´s die über unsere Com veranstalten wurden die Stellung des weiblichen Geschlechts meist eisern (bis auf einige Ausnahmen) durch Andrea (Berganderl) hochgehalten wurde.
    Es wurde ebenfalls immer wieder unter gewissen Herren der Runde bemängelt das dies bei weitem zu wenig sei und die Runde ruhig gemischter sein könnte.
    Also nun der Aufruf an EUCH, auch wenn Ihr noch nicht ganz sicher auf dem Brett seid...rafft Euch auf und schreddet einfach mal ein wenig mit!
    Etliche Fotos verraten das es immer spaßig hoch hergeht...;)

    [/INDENT]


  • gefällt mir :d

  • [INDENT]Hallo Mädels, durch mehrere Erzählungen weiß ich das bei etlichen lustigen CT´s die über unsere Com veranstalten wurden die Stellung des weiblichen Geschlechts meist eisern (bis auf einige Ausnahmen) durch Andrea (Berganderl) hochgehalten wurde.
    Es wurde ebenfalls immer wieder unter gewissen Herren der Runde bemängelt das dies bei weitem zu wenig sei und die Runde ruhig gemischter sein könnte.
    Also nun der Aufruf an EUCH, auch wenn Ihr noch nicht ganz sicher auf dem Brett seid...rafft Euch auf und schreddet einfach mal ein wenig mit!
    Etliche Fotos verraten das es immer spaßig hoch hergeht...;)

    [/INDENT]


    immer gerne :D


    wenn du mir verrätst, wie ich mit meinen 17 Jahren da hin komme ;), abgesehen davon dass ich hier mal irgendwo gelesen hab dass Boarder unter 18 nicht unbedingt gewünscht werden ;(

  • nicht gewünscht ist so nicht richtig!!!


    die leute sollten einfach schon erwachsen genug sein das die anderen nicht in die rolle der aufsichtsperson gezwängt werden, wollen schließlich urlaub machen!!! aber von einer gewissen reife sollte man mit 17 jahren ausgehen können!!!


    und hinkommen entweder mit anderen aus dem forum, oder suchen bei go-shred, oder hier im forum suchen oder halt mitfahrzentrale!!!


    grade zu den openings fahren auch viele leute aus ganz deutschland....

  • ich kenn das problem :D scheiß alter -.- bin erst 16 :D man will da hin ..hat aber selber kein auto.. wenn nen kumpel von mir über das wochenende zeit hat ..und nicht mal wieder auf irgendeiner weiterbildung ist.. werde ich es aber trotzdem zum opening schaffen... dann könnten wir dich vllt mitnehmen.. ich sag einfach nochmal bescheid...


    Wo kommt ihr denn her?

  • [INDENT]Hallo Mädels, durch mehrere Erzählungen weiß ich das bei etlichen lustigen CT´s die über unsere Com veranstalten wurden die Stellung des weiblichen Geschlechts meist eisern (bis auf einige Ausnahmen) durch Andrea (Berganderl) hochgehalten wurde.
    Es wurde ebenfalls immer wieder unter gewissen Herren der Runde bemängelt das dies bei weitem zu wenig sei und die Runde ruhig gemischter sein könnte.
    Also nun der Aufruf an EUCH, auch wenn Ihr noch nicht ganz sicher auf dem Brett seid...rafft Euch auf und schreddet einfach mal ein wenig mit!
    Etliche Fotos verraten das es immer spaßig hoch hergeht...;)


    [/INDENT]


    Hallo Katha,

    ich werde wahrscheinlich am Stubi mit dabei sein. :)

  • Hallo Katha,

    ich werde wahrscheinlich am Stubi mit dabei sein. :)



    Hallo Barb!


    :(:( neuer Status, ich habe seid vier Wochen einen neuen Arbeitgeber und bis Februar Urlaubssperre :(:(
    Also werde ich wohl mit Mario Ende April zum Stubi kommen oder evtl schon etwas früher mal ins Zillertal...

  • Hallo Barb!


    :(:( neuer Status, ich habe seid vier Wochen einen neuen Arbeitgeber und bis Februar Urlaubssperre :(:(
    Also werde ich wohl mit Mario Ende April zum Stubi kommen oder evtl schon etwas früher mal ins Zillertal...


    Hallo Katha,


    dann freue ich mich schon auf das Zillertal. :)