Never Summer Revolver 2011

  • Naja egal, jetzt steht das Evo hier und wird sicherlich nicht enttäuschen :)


    Was mir gerade wieder durch den Kopf geschossen ist, die Base ist ja sowas von flott. Wie hatten am WE "schönen" nassen Schnee, da ging Abseits der Piste für manche gar nichts voran. Dem Evo hat das überhaupt nichts ausgemacht, damit konnte man durch die Bäume pflücken als wäre man auf einer schönen präparierten Piste. Einfach traumhaft :o


    Da hab ich ja jetzt schon Angst vor der ersten überlaufenen Hütte, am besten ich spiele ab jetzt den Aufpasser und warte immer draußen bei den Brettern von allen.

  • Große Hütten,an der Gondelbahn verfügen ´manchmnal über schliess vorichtiugen fpür Boards.


    Auf der Hütten das Board in der nähe,mit sieht aufsboard legen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Auf der Hütten das Board in der nähe,mit sieht aufsboard legen.



    boooaaaahhhh....neee...ist nicht dein ernst?? .....gib dir mühe beim schreiben, das versteht doch keiner hier, was du uns sagen willst.....es kann doch nicht schwer sein einen satz zu formulieren.....maaaannn kotzt mich das an, dass ich deine beiträge 3 mal lesen muss und trotzdem unsicher bin, ob ich den richtig interpretiert hab...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • boooaaaahhhh....neee...ist nicht dein ernst?? .....gib dir mühe beim schreiben, das versteht doch keiner hier, was du uns sagen willst.....es kann doch nicht schwer sein einen satz zu formulieren.....maaaannn kotzt mich das an, dass ich deine beiträge 3 mal lesen muss und trotzdem unsicher bin, ob ich den richtig interpretiert hab...


    das sind genau meine gedanken! bei jedem beitrag aufs neue... ;)

  • Ich hab jetzt gerade überlegt mein Evo evtl. doch gegen ein Revolver zu tauschen. Bei hier in Deutschland gekauften Modellen hat man 3 Jahre Garantie und bei importieren U.S.-Modellen nur 1 Jahr Garantie, ist das so korrekt?

  • Ich hab jetzt gerade überlegt mein Evo evtl. doch gegen ein Revolver zu tauschen. Bei hier in Deutschland gekauften Modellen hat man 3 Jahre Garantie und bei importieren U.S.-Modellen nur 1 Jahr Garantie, ist das so korrekt?



    NS sind ein gute Firma und sie steht hinter jeden Brett egal wo Mann hat das gekauft. 3 Jahr für jeden Brett. Sie müssen einfach sagen
    "hey my best friend was traveling in the U.S and bought me this board as a gift....blah, blah, blah". Die leute beim NS sind sehr cool.

    Learning by doing so please excuse my German.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockpen ()

  • Nachdem ich nun doch zum Revolver wechsle hätte ich noch ein NS EVO 157 11/12 (0 gefahren) für einen relativ schmalen Taler (-40%) abzugeben. Falls ihr jemanden kennt der eins benötigt, bitte an mich verweisen :)