boarden in kanada

  • hi leute,


    flieg im januar f?r ein paar monate nach b.c./kanada. geh zuerst mal nach fernie... soll dort angeblich ma?ig powder gebn :)) . war von euch schon mal jemand da oder sonstwo in kanada? wo gibts denn noch coole spots zum boarden?


    sauber bleim ;)


    cdb

  • hi,


    bist zu beneiden, ich selbst war noch nicht in canada zum boarden...



    ...und sonst auch noch nicht !



    auf jeden fall w?rde ich, wenn ich dorthin fahren w?rde, heliboarden machen.


    w?nsche dir/euch viel spass !!! tips kann ich zu canada leider keine geben.



    fette gr?sse vom adlatus

  • in nem snowboardermbm der letzten zeit war ein tourbericht von kanada drinnen-also falls du interesse hast,k?nnt ichs dir evtl zusammenfassen,oder dir die seite scannen.
    ach ja und noch nebenbei:arsch! :D -will auch mal nach kanada.

  • Tach, ich war die letzten 2 Jahre in Canada zum boarden, ist echt geil dort. Viel Platz, nette Leute, und kaum Schlangen an den Liften.
    Empfehlen kann ich nur Lacke Louis, und Sunshine Village, liegen zwar beide in Alberta, Sunshine ligt genau auf der grenze zu B.C., sind aber die gr??ten Gebiete in Canada, und meiner Meinung nach die geilsten. Wen de Heliboarding machen willst, ist Panorama der Tip ligt in B.C. hat nen kleineres Skigebiet, und die Heli Base ligt genau 200m von den Hotels entfernt, ansonsten gibts noch nen gro?en Boarderpark, und ne kleinere Pipe.


    Mfg Force

    Beim zocken vergisst du die Welt, beim boarden bist du die Welt.

  • hola,
    habe jetzt noch einmal kurz nachgelesen(novemberausgabe 2003):


    die waren im big sky resort(http://www.bigskyresort.com),
    bridger bowl ski area(http://www.bridgerbowl.com),
    jackson hole resort(http://www.jacksonhole.com),wobei du in jackson hole das backcountry einfach so befahren darfst,was man wo anders ohne piepser,sonde usw. nicht darf.
    sonst gibts eigentlich nichts wichtiges von dem bericht zu sagen,au?er,dass se pech mit dem schnee hatten-ich hoffs mal nicht f?r deinen trip.
    w?nsch dir viel spass in kanada,du arsch :D

  • Hallo Leute,


    wirklich zu beneiden. Ich selbst war auch noch nicht in Kanada
    Aber ich arbeite darauf hin :) Das Tiefschneefahren ist besonders meine Leidenschaft


    Welche gute Internetseite gibt es von Kanada?


    Also Snowboard heil

  • Ich lebe in BC, Kanada- und boarden hier ist in der Tat nett! Ungeschlagener Favorit, obwohl teuer: Whistler!!!!! In Vancouver selbst gibts ein paar Berge, klein aber fein, das wären Grouse und Cypress. Im Landesinneren wäre noch Kamloops und Sunpeaks zu erwähnen. Aber wie gesagt: Whistler!!!!

  • Hy


    Als ich werde dieses Jahr auch noch nach Kanada fliegen, aber hauptsächlich für eine Sprachreise! Hoffe da ist noch Zeit zun boarden....


    Wünsch dir mal ne menge Spaß;)

  • war Selber schon paar monate dort wegen arbeit......... REALLY NICE........
    war in EDMONTON Staat Alberta ......... Soooooooooooooo geil
    3 Stunden von den Rockys weg ........
    Die ALPEN sind klein dagegen


    Beneide jeden der das sehen und geniessen darf ........