Kaltenbach/Hochfügen - Zillertal

  • hey,


    mitte Februar geht\'s mit dem Leistungskurs genau dahin.
    und ich wollt mal fragen wer da schon mal war und vllt mal nen paar \"insider-tipps\" geben kann?? also zum fahren - nicht von wegen wohnen, weggehen und soo^^ sondern nur rein fahrtechnisch..


    hoffe es kann mir wer was berrichten :)

  • Hochfügen ist klasse.
    Ich war schon ein paar mal mit meiner Family dort.
    Kann dir jetzt keine Pisten nennen denn dafür ist es zu lange her aber generell ein sehr shcönes Skigebiet.

  • also wenn man tolle und super preparierte pisten sucht - perefktes gebiet! :) Aber zb der Funpark direkt in hochfügen ist nicht der beste...aber da muss man dann halt kurz mit dem bus bisschen weiter fahren, mayerhofen ist ja nicht weit! :)
    gewohnt haben wir mit dem LK direkt auf dem berg - auf ner hütte. hatte natürlich was das man früh morgens als erstes rauf konnte und den lift vor der haustür hatte, aber party ist halt fehlanzeige ;) außer man macht sie selbst!
    hoffe ich konnte weiterhelfen!

  • Kaltenbach rocks :D :D :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Mal schauen ob's klappt... Hab nicht soviel Urlaub... ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • 10000 %-ig :D


    Und was den Hafen angeht... Same story in Antwerpen... :(


    Naja, alles wird gut ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Ja wie, hab ich da etwa was verpasst?:confused: War da noch nie, sind bis anch Mayrhofen weiter gefahren.


    Weiß nicht, ich finds einfach gut , ist iwie son ein Schneeloch dahinten, gute Powderbedingungen und schöne Pisten. Park technisch allerdings nicht ganz so optimal , wir bauen uns meißtens draußen was kleines selber, oda fahren halt mal woanders hin ...


    Sagts mir wenn ich mich täusche ;) Vllt isses ja auch nur eine persönliche Präferenz^^

    Never stop boarding ...

  • Ja wie, hab ich da etwa was verpasst?:confused: War da noch nie, sind bis anch Mayrhofen weiter gefahren.


    Man man man... Ja, da haste was verpasst.... !!!! IST DEER HAMMER DA!!!! Auf der Piste, neben der Piste und auch der Aprés-ski... Fahre da schon seit 10 jahr hin... Absolut geil !!!!!


    :D:D:D:D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Man man man... Ja, da haste was verpasst.... !!!! IST DEER HAMMER DA!!!! Auf der Piste, neben der Piste und auch der Aprés-ski... Fahre da schon seit 10 jahr hin... Absolut geil !!!!!


    :D:D:D:D




    Scheint doch keine persönliche Präferenz zu sein :P


    uuuuuuuund bestätigt mich

    Never stop boarding ...

  • Bin schon in Sölden, Vorarlberg,... Gefahren, aber bis jetzt war es da einfach SUPER... Auch vom Preis her ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • ok, gebiet find ich gut. aber was mich ab und zu nervt ist vormittags der ziehweg von der gondel zum sonnenjet runter wenn die schischule dort runtereiert, oder am nachmittag wenn alles auf den "z-weg" nach hause fährt oder schwankt....


    am besten (für mich) ist die gegend um die öfelerbahn oder dann gleich ab nach richtung hochfügen....

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • (1) aber was mich ab und zu nervt ist vormittags der ziehweg von der gondel zum sonnenjet runter wenn die schischule dort runtereiert, oder am nachmittag wenn alles auf den "z-weg" nach hause fährt oder (2) schwankt....


    am besten (für mich) ist die gegend um die öfelerbahn oder dann gleich ab nach richtung hochfügen....



    @ WK1172:


    Zu (1) Naja, wenn man fahren kann gebraucht man die als slalomstrecke :p SCHERZLE, weisst ja wie ich's meine :D


    Zu (2) Mach ich immer ausm Tiroler Stadl und/oder Postalm :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]