Kaltenbach/Hochfügen - Zillertal

• 1. Naja, wenn man fahren kann gebraucht man die als slalomstrecke :p SCHERZLE, weisst ja wie ich's meine :D

2. Mach ich immer ausm Tiroler Stadl und/oder Postalm :D

zu 1: ok,... aber die steh'n ja eh immer mitten im weg herum.......

zu 2: au ja Tiroler Stadl bzw. Postalm. *g* Was ist eigentlich mit dem (Service-)Madla von der Postalm geworden??? ;);) Na ja, da war doch noch Mannis Bar, gell??

Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

• zu 2: au ja Tiroler Stadl bzw. Postalm. *g* Was ist eigentlich mit dem (Service-)Madla von der Postalm geworden??? ;);) Na ja, da war doch noch Mannis Bar, gell??

Héhé, meinst Andrea die uns immer so schöne Mützen schenkt... Wir schreiben noch dan und wann... ;)

Ach ja... Manni-Time... :D Is ja immer ne halbe katastrophe wenn wir da rauskommen... Sage nur fotoshoot bei der Kappelle... Und am nächsten morgen wusste ich nix mehr... :D ABER: KLASSE COCTAILS UND KALLTES BIER... Was brauchen wir mehr??? ;)

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Mayrhofen Vans Penken ist schon geil: video>>>

Aber wenn du auch nen bischen Bus fahren willst, ist der neue Park in Gerlos auch echt nett. video >>> und auch recht wenig los, wenn man nach dem 3 mal NEXT schon fahren will :-))

in snow we trust!

• Ach ja... Manni-Time... :D Is ja immer ne halbe katastrophe wenn wir da rauskommen... Sage nur fotoshoot bei der Kappelle... Und am nächsten morgen wusste ich nix mehr... :D ABER: KLASSE COCTAILS UND KALLTES BIER... Was brauchen wir mehr??? ;)

Wolf:
    kappelle? welche kappelle?!? ;)
    Achso die, meinst du... War es da nicht schon früh am Morgen...??

Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

• Tiroler Stadl bzw. Postalm. *g* Was ist eigentlich mit dem (Service-)Madla von der Postalm geworden??? ;);) Na ja, da war doch noch Mannis Bar, gell??

wo genau ist das denn? Bin momentan täglich in Hochfügen und Umgebung unterwegs...[/QUOTE]

Tja, Talstation Kaltenbach... Tiroler Stadl ist genau drunter, und Postalm ist schräg links hoch von der Talstation in Kaltenbach...

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Und was hat das mit altes Ski zu tun da??? Noch nie in Obertauern oder so gewesen??
    Ok postalm geht ganz ok da kann man ab und an mal feiern.
    Leider geht abends halt fast nix....badwandel
    ist immer tot.

Es gibt ne Sache die nerft im Chillertal tierisch. Immer diese Wege mit Bus und Bahn....
    Pisten sind gut bis sehr gut.
    Parktechnisch kann man nur den penkenpark in mayerhofen empfehlen (einer der besten in Österreich)

kaltenbach ist für mich ein Familienskigebiet...is ok geht aber besser....

Werde vieleicht übernächste Woche beruflich mal ne Woche da boarden gehen...hoffe Wetter spielt mit

Einmal editiert, zuletzt von Konz ()

• Tja, wer lieber in die Dizze geht, sollte dan hallt nach Sölden,... fahren...

Ich feier gerne etwas nach dem brettln, geh afür relativ früh in die heia, und habe am nächsten tag wieder spass OHNE brummschädel...

Und was die wege mi Bus und Bahn angeht, naja, ich glaube die hat man so ungefähr in jeden Tal wenn man nicht gerade sein Zimmer, Hotel oder was weiss ich neben der Piste gebucht hat...