dann hast du aber noch Glück gehabt!
Hotzone.tv Park Opening Hintertux
- Moemle
- Geschlossen
-
-
wieweit ises denn von dir aus?
und wie fährst du da? -
so knapp 500km und ich fahr normal Heilbronn - Stuttgart - Ulm - München - Innsbruck - Tux
Da gestern Nacht von Stuttgart nach Heilbronn nochmal 16km Stau waren bin ich von Stuttgart nach Pforzheim und von da nach Bretten und Heilbronn, das war zwar länger aber zeitlich viel kürzer wie 16km Stau. -
haben auch für ca 500 km 9stunden gebraucht....aber egal es hat sich gelohnt
-
so isses^^ man muss ja schließlich opfer bringen
-
so knapp 500km und ich fahr normal Heilbronn - Stuttgart - Ulm - München - Innsbruck - Tux
Da gestern Nacht von Stuttgart nach Heilbronn nochmal 16km Stau waren bin ich von Stuttgart nach Pforzheim und von da nach Bretten und Heilbronn, das war zwar länger aber zeitlich viel kürzer wie 16km Stau.
haben auch für ca 500 km 9stunden gebraucht....aber egal es hat sich gelohnt
so isses^^ man muss ja schließlich opfer bringen
ja glaub des nächste mal sollten wir echt a plätzle außerwählen wo wir uns treffen!so auf a bierle oder zwei
habts ihr Bilder?
-
ja glaub des nächste mal sollten wir echt a plätzle außerwählen wo wir uns treffen!
so auf a bierle oder zwei
habts ihr Bilder?
ja müssen wir auf jeden fall
ne leider net, hatte meine cam zu hause vergessen.... -
ne leider net, hatte meine cam zu hause vergessen....
na dann machen wir des eben nachher!! wissen nur noch nicht wie
-
das war ne dicke session... und ich bin krank... man muss ja schließlich opfer bringen...
-
das war ne dicke session... und ich bin krank... man muss ja schließlich opfer bringen...
warst au am start? oder wie soll man des jetzt verstehen? -
warst au am start? oder wie soll man des jetzt verstehen?
juuup, bin mit 2 kollegen total spontan freitags nachts losgefahren, haben uns morgends um 8te dann in hintertux ne extrem chillige fewo abgecheckt, mit nem endlos geilen panorama blick !!! und ner schönen wellness landschaft (ir-sauna, dampfbad, normal sauna...)
-hat mich krank gemacht, sollte nachm saunieren lieben ins bett mich einpacken, stattdessen wurde gebechert. äääätsch krank -
juuup, bin mit 2 kollegen total spontan freitags nachts losgefahren, haben uns morgends um 8te dann in hintertux ne extrem chillige fewo abgecheckt, mit nem endlos geilen panorama blick !!! und ner schönen wellness landschaft (ir-sauna, dampfbad, normal sauna...)
-hat mich krank gemacht, sollte nachm saunieren lieben ins bett mich einpacken, stattdessen wurde gebechert. äääätsch krankungefähr so:
-
hahaha wie geil......die jungs sind immer am saufen...eieieiei....des kann ja nix werden......und wo trifft man sich jetzt aufn schönes kühles Bier?
Ach und Bilder hab ich leider auch kaum welche, nur spacken bilder^^ hatte die cam dabei aber leider keine fotos oben geschossen.
-
Vom 01.10.10 bis 03.10.10 war ein streng geheimes Vorauskommando von Snowboarden.de auf dem Hotzone.tv Opening hoch auf dem Hintertuxer Gletscher. :cool: Diese KSK-Kräfte haben nun ein paar Bilderchen mitgebracht, um uns allen die kommende Saison so richtig schmackhaft zu machen! :o
Hier also die Pixelhäppchen:https://www.snowboarden.de/for…ening-hintertux-2010.html
-
alles gute zum 1000. beitrag OLLI!!!! und der link funzt nicht!!!
-
alles gute zum 1000. beitrag OLLI!!!! und der link funzt nicht!!!
Link sollte jetzt gehen!
-
jetzt gehts!!! und ein weiteres mitglied des Tausender-Clubs!!!
-
jetzt gehts!!! und ein weiteres mitglied des Tausender-Clubs!!!
Ja
und nun werden erstmal unsere Photos (sie unten) bewundert!!! :cool:
-
ach wir haben übrigens da olli am samstag mal auf ne banana gestellt!!
damit er mal merkt mit was für nr Planke er eigentlich aufm berg rumrutscht -
Nice nice, ihr könnt ja direkt fotos amchen
xD ne sind echt gute bilder dabei^^ da muss ich glatt mal fragen was ihr da für ne ausrüstung am start habt?