Hotzone.tv Park Opening Hintertux

  • ach wir haben übrigens da olli am samstag mal auf ne banana gestellt!!
    damit er mal merkt mit was für nr Planke er eigentlich aufm berg rumrutscht :)


    Die Banane fährt sich echt geil! Aber das Geld ist es mir momentan noch ned wert, muss ich noch ne Season warten bis sie günstiger sind. Bin doch armer Azubi :)

  • Nice nice, ihr könnt ja direkt fotos amchen :) xD ne sind echt gute bilder dabei^^ da muss ich glatt mal fragen was ihr da für ne ausrüstung am start habt?


    Der Moemle operiert mit einer digitalen Spiegelreflex von äh....Schwäbeletech. :cool:
    Moemle: korrigiere mich, falls ich Unsinn schreibe.
    Ich selbst habe eine Sony Cyper-Shot Kompaktknipse, die für rmeinen Geschmack aber gute Photos macht.:o

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Die Banane fährt sich echt geil! Aber das Geld ist es mir momentan noch ned wert, muss ich noch ne Season warten bis sie günstiger sind. Bin doch armer Azubi :)



    Ist doch kein "Wer hat das schärfste Brett" Contest hier! :cool:
    Außerdem müssen noch die Gurke und die Aubergine getestet werden...:rolleyes:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • ach wir haben übrigens da olli am samstag mal auf ne banana gestellt!!
    damit er mal merkt mit was für nr Planke er eigentlich aufm berg rumrutscht :)


    "Planke" und "ahle Diele" sind doch für das Dukatenmaultier äh den Mule reserviert tztztz ;)


    Bei mir und meinem Nitro befleißigen wir uns bitte des Terminus "robuster und zuverlässiger Schneegleitkörper" :cool:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.