Hotzone.tv Park Opening Hintertux

  • Ich bin zu erkennen an dieser Jacke und schwarzer Hose.
    Bitte ansprechen! Möchte gerne ein paar von euch Kennenlernen :)


    Wie schon vom Olli geschrieben, entweder renn i da oben als KKW :) rum oder mit nr blauen Hose und schwarz, weiß, grün gepunkteten
    Kittel. (Profilfoto) Bei Bedarf werden einfach Handynr. ausgetauscht.


    bin sonntag auch dabei...also wenn ich einen von euch sehen, schreie ich ganz laut :D


    so machsch!!!! :)


    Bin ja mal gespannt ob des beim hc_steve klappt??? Wiesen un am nächsten Tag Auto/Snowboarden fahren:cool:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • So könnten wir tun!!!


    ..da Steve sieht man glei mit seiner signalgelben Kittelschürze :)


    Denk eher das ich eine die weiße anziehe mit der schwarzen Hose, die gelbe ist definitiv zu warm :D

    Bin ja mal gespannt ob des beim hc_steve klappt??? Wiesen un am nächsten Tag Auto/Snowboarden fahren:cool:



    BIn ich auch :D Aber was muss das muss, bin ja nur einmal jung!!!




    @All ich druck mir eure Bilder aus, schreib drunter ' Wanted ' und such euch einfach überall!!

    Never stop boarding ...

  • Also a Elch dürft auf dr Piste auffallen :D.
    Wo wohnts n ihr? Vorderlanersbach?



    Bin da nicht sicher, ob du den erkennst....der typische Almelch passt sich doch seiner natürlichen Umgebung an...


    Schau des Photo!!! Kittel und Zaun (Halle oder?) im Hintergrund....abgestimmt.... (Gelb und Rot) :cool:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • hey ihr glücklichen:),


    hab leider nicht die möglichkeit zu nem opening zu kommen.:(


    mich würd brennend interessieren wie sich das ride DH2.4 so fährt.
    also falls einer lust hat das board mal zu testen, würd mich sehr freuen.


    mfg bartosch

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11

  • Wie? Was? Prost? Zoll' dem Herrn Moemle erstmal den gebührenden Respekt und beantworte seine Frage! :mad: Tztztz einach so zu überlesen...


    Boa, dr Olli dreht ma richtig auf do hanna!! ruhig :cool: KILLER :cool: ruhig


    Heidenai, da war ich so mit lache beschäftigt dass i di frog janz verjesse hob. I woahn in Heilbronn im scheene Schoabeländle :)


    *räusper*
    BEEEeeeeEEP - Error.... :cool:
    Es geht wohl eher um das Gebüsch, in dem der Elch urlaubenderweise nächtigt :rolleyes:



    In der tat, wollt ich nur wissen wo ihr im schönen Chillertal nächtigt?? :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wir nächtigen zu 5 in ner Ferienwohnung im Nennerhof. Sind wohl so 10min zu fuß bis zur Gondel. Bus fahre auch falls wir faul sein sollten :)


    noch nie gehört, kenn i ned!!!! aber scho im chillertal????;)


    wer macht eigentlich mit mir anfängerkurs???

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wir nächtigen zu 5 in ner Ferienwohnung im Nennerhof. Sind wohl so 10min zu fuß bis zur Gondel. Bus fahre auch falls wir faul sein sollten :)


    Nennerhof...oder war des Hennenhof.... kommt mir schon bekannt vor Moemle...is des nicht im schönen Kaunertux? Des Dorf is circa Mitte Kaunertal kurz vor Feichten...oder Ortsteil von Feichten...bin mir nich sicher....? :confused:


    Sind in dem Kurs überhaupt noch Plätze, Moemle? :cool:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    3 Mal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • Nennerhof...oder war des Hennenhof.... kommt mir schon bekannt vor Moemle...is des nicht im schönen Kaunertux? Des Dorf is circa Mitte Kaunertal kurz vor Feichten...oder Ortsteil von Feichten...bin mir nich sicher....? :confused:


    Sind in dem Kurs überhaupt noch Plätze, Moemle? :cool:



    Hennendorf is in Söldenpitz!!! :)


    Ja irgend oiner sodd mir scho zeuga wie i da Berg nundr kimm!

    Never Forget To Have Fun :cool: