[size=13pt]guckst du hier
auf der seite findest du ausserdem ne menge anderer tips rund um die neusser skihalle.
gr?sse
der adlatus[/SIZE]
[size=13pt]guckst du hier
auf der seite findest du ausserdem ne menge anderer tips rund um die neusser skihalle.
gr?sse
der adlatus[/SIZE]
[size=13pt]hey devil,
morgen fr?h, 09.00 h ???
werde da sein.[/SIZE]
Tach zusammen.
Ich war am Freitag in Bottrop im alpincenter.
War auch das letzte mal.
Auf der Piste nur Eis.
[size=13pt]hi,
na gut, bottrop w?rde ich auch nicht besuchen. aber da haste echt pech gehabt. und in neuss kann das auch passieren.
dann muss die halle allerdings brechend voll gewesen sein und ne menge leute m?ssen ?ber die piste gesaust sein.
dann machts nat?rlich keinen spass mehr.[/SIZE]
[size=13pt]@sky:
wenn du am sonntag wie immer auch in der halle sein solltest, dann bring doch bitte die snowboard dvd wieder mit. der eigent?mer hat schon sehnsucht.
fette gr?sse und bis sonntag [/SIZE]
Moin zusammen,
ich werde am Sonntagvormittag auch wieder in der Halle sein. So wie es aussieht wird es wohl vorerst das letzte mal f?r mich sein , da ich das Wochenende drauf wieder in den Norden ziehen werde. :]
Bis Sonntag dann...
[size=13pt]alles klar @devil,
sehen uns dann am sonntag morgen. k?nnen dann alles weitere in sachen kontakt unterhalten...
hab leider den kleinen fitzel vom letzten mal mit der email adresse verlegt. daher noch keine mail an dich.
musst mir das unbedingt mal mit den avataren erkl?ren.
also bis sonntag, 09.00 uhr.[/SIZE]
Ich werde mich ende dezember das erstemal nach Neuss aufmachen.
bin mal gespannt wie das da so ist!!!
[size=13pt]na dann mal viel spass!
kann nur den tip geben: geh innerhalber der woche hin und nicht unbedingt am wochenende. wenns dann noch machbar ist, dann sei direkt um 09.00h bei ?ffnung der halle da.
dann kannst du sicher sein, dass die halle so gut wie leer ist und du den schnee geniessen kannst.
je sp?ter du kommst, gerade in der ferienzeit, desto wahrscheinlicher ist es, dass die halle voll und die piste zerfurcht ist.
schliesslich bereiten sich jetzt alle auf die wintersaison vor.
sag ruhig hier mal bescheid, wenn und wann du dort sein wirst.
fette gr?sse vom adlatus [/SIZE]
jap werde ich tun.
ja ist eben schlecht gerade in der ferienzeit hinzugehen, aber naja, ich werde mal hoffen das es trotzdem sch?n wird. und morgens wird sich sicherlich einrichten lassen. gibt es denn sto?zeiten?? also um wieviel uhr wirds richtig voll und wann wieder leer??
boarden ist eben die sch?nste nebensache der welt
greets aus
Mainhatten
Hey adlatus,
wo bist Du gewesen? Ich war erst gegen 11:00 in der Halle:
War mal wieder furchtbar voll (immer diese Werbeaktionen...), bin deswegen auch nach einer Stunde wieder gefahren.
Mail mir mal, dann k?nnen wir uns ein wenig auf dem laufenden halten.
devil
@devil:
war um 09.00h da und bin bis etwa 10.45h in der halle gewesen. danach auf der h?tte. lecker was trinken.
es wurde mal wieder richtig voll. deshalb haben wir uns entschlossen, das fahren einzustellen!
klar wird gemailt. mail ruhig zur?ck. e-mail-adresse haste ja! oder nicht? dann hier als kurzmitteilung und ich antworte!
ganz unter uns: hab den bierdeckel mit deiner adresse verlegt.
fette gr?sse
der adlatus
huhu ich komme aus m?nchengladbach *winkz hey das ist nen zufall *freu ... bahh die skihallen sind zum kotzn schaut mal in die winterlabberecke hab da was reingeschrieben...
tsch???h??,die jenny
sieh zu, dass du schon um 09.00h in der halle bist. in der woche bleibts auch recht lange leer. wirst dann viel spass haben. solltest du am wochenende gehen, dann ist der rat um 09.00h da zu sein, goldwert. ich sag mal grossz?gig bis 11:00h hast du noch gut platz. danach wirds richtig voll. und da finde ich ist das geld f?r ein tagesticket echt fehlinvestiert.
gegen nachmittag wirds wieder leerer. nur dann musst evtl. du mit widrigen pistenbedingungen leben k?nnen.
soll kein vergraulen der halle sein. aber in den ferien kannste es echt vergessen!
gr?sse vom adlatus
yO adlatus,
problem ist, das ich erstmal nur in den ferien auch urlaub habe. meine freundinn macht abi und da muss ich eben auch auf die ferien f?r sie gucken!!
deshalb werde ich wohl am 30.12 oder 2.1 gehen. wei? es noch nicht genau. aber sag dir nochmal bescheid :))
greets
chris
ok, alles klaro.
wenn ich an dem tag auch zeit habe, komm ich auch in die halle.
aber jetzt heisst es erstmal nen richtigen berg riden. fahre morgen fr?h um 03.00 h los.
werde 10 tage lange die pisten ischgls und mein material qu?len.
wenn dann noch etwas neuschnee fallen w?rde...
fette gr?sse vom
adlatus
[size=13pt]tach auch...
nu bin ich widda zur?ck aus ischgl. war megageil !
dann muss jetzt wohl wieder die halle herhalten, bis es das n?chste mal auf nen berg geht. [/SIZE]
Bin in dem gr??ten Dorf der BRD geboren, aber an alle , die dise Stadt nicht kennen: totlangweilig, ist sogar im Internet vor kurzem zur langweiligsten Stadt Deutschlands gew?hlt worden. Kein Scherz. H?hepunkt des Jahres ist das Sch?tzenfest, riesiges Bes?ufnis, zugegebener Ma?en ein riesen Spa?, war da auch vier Jahre aktiv. Die Skihalle steht etwas au?erhalb im wundersch?nen Kaff Holzheim. Da is mir Regensburg, jetziger Wohnort zwecks Studium viel lieber, au?erdem is der "echte" Schnee viel n?her! Basta! Gru
Erstmal frohes Neussss....
oh man, Ihr habt problem..... h?tte mir vor nem Jahr mal einer Erz?hlt, das ich mal in?ner Halle Boarden gehen w?rde, h?tt ich nen Lachkrampf bekommen!!! Aber mit dem Alter wird man wohl auch weiser, und wenn die Kohle, die Zeit oder das Wetter nicht f?r nen richtigen Berg reichen, dann is so ne Halle eingentlich gar keine schlechte Alternative, man mu? nur die richtige Zeit erwischen. Hoffe nur, da? Bald mal wieder n richtiger Kicker da stehen wird...
wenn nicht...;(
vieleicht is ja noch jemand meiner Meinung und will sich mal Aktiv daf?r einsetzen..
also: ride on.... 1 and 1/2 allround AIR
greetings
G.
hi xmende: klar ist noch jemand deiner meinung. eigentlich sogar mehrere. wir (eine regelm?ssig in der halle fahrende truppe) wollen auch endlich mal wieder mal nen kicker. das problem ist nur, dass die halle zur zeit viele k?ufe von schnee hatte und deshalb die kicker abgerissen und verscherbelt haben. ich denke aber,dass das nun mit ende von weihnachten wieder besser wird. zumindest hoffe ich das fette gr?sse der adlatus