Wer boardet in Neuss?

• Hallo zusammen,

ich habe im Juni in Neuss mit dem Boarden angefangen und bin gleich infiziert worden. Kleine Spr?nge und Fifty-Fifty's ?ber die kleine Rail und die Box klappen schon ganz gut. :]

Jetzt suche ich Leute mit denen ich dort boarden kann, da ich neu nach M?nchengladbach gezogen bin und hier leider noch niemanden kenne. :(

W?rde mich freuen hier von einigen zu h?ren.

8o H?tte ja fast das wichtigste vergessen: Ich bin 31 und m?nnlicher Natur!

• hi blue-devil,

ich bin fast jede woche mit einigen leuten in der halle. so meistens auch sonntags abends. da findet ab 19.00h die boarders night statt. zwei snowboardlehrer geben da tips. aber zur zeit ist der schnee abends so schlecht wie nie. war gestern da und bin nach gut einer stunde wieder abgehauen. werde bis es wieder k?lter wird morgens gehen.

also wenn du lust hast, am kommenden sonntag spielt eine gruppe von uns beim human soccer mit. zwischendurch wird geboardet. wenn du zeit und lust hast, dann schau mal vorbei.

bis dann und hang loose...

• schade das es sowas net bei mir in der n?he gibt. aber denke das die "nur" 2 stunden bis in die alpen das aus?gleichen :D :D

• Hi adlatus,

ich war heute seit ?ber einer Woche mal wieder in Neuss. Sind wir uns evtl. begegnet?

Hast Du eine Ahnung wo das kleine Rail unten abgeblieben ist? Da war ich letztes Mal so stolz dar?ber gekommen zu sein und nu ist es weg. ?(

Ich werde vermutlich am Donnerstag, Freitag und Samstag in der Halle sein. Sonntag ist noch nicht sicher, da ich dann evtl. in Essen bin.

Bis die Tage dann... :D:D:D

• Du hast bei dir im Winter sogar einen Hausberg, aber hier in Neuss ist es so flach, da? du heute schon sehen kannst, wer morgen zu Besuch kommt. :D

Keep your style

• aber auch mit hausberg kann ich im sommer net boarden :baby:

• [size=13pt]hi schneek?nig,

alles halb so wild !!!

ist doch nicht mehr so lange und die saison geht los. ok, wenn man so gar keine m?glichkeit hat sich ?ber den sommer zu retten sind die noch ca. 3 1/2 monate echt hart.

da haben wir es hier besser :):):)

will aber nicht geh?ssig sein. daf?r hast du das grosse gl?ck, nicht allzu weit von nem richtigen berg weg zu wohnen!!!

also lass dir die zeit bis zum winter nicht zu lang werden

gr?sse vom adlatus [/SIZE]

• danke f?r trost :D meine pizza und mein neues snowboardvideo tr?sten mich etz a weng..

aber auch nur a weng :(

• Hi

ich bin auch ab und zu mal in neuss. w?rde mich freuen mal einen von euch da zu treffen.
    ich bin 32 und w!!!

greets
    boarder-girl

• Hall?chen Boarder,

suche Leute, die am 5-7.09 in Neuss sind. W?rde echt gern bei dem Burton Workshop mitmachen. War vielleicht jemand schon letztes Jahr dabei?
    Ich bin 19, w und vermisse dieses Feeling endlich mal wieder auf dem Board zu stehen, deshalb suche ich Leute, die genauso verr?ckt aufs boarden sind wie ich. :D

Einziges Problem X( : Kommt wer aus dem Raum M?nster und k?nnte mich mitnehmen?

Wer cool, wenn sich wer meldet!

Greetings ;)

• @ boarder-girl

Bist du denn eher am WE dort oder in der Woche?
    (Und ich habe schon gedacht, da? ich der einzige in diesem Alter bin.)

Keep your style

• was ist denn da f?r ein workshop??? habe ich was verpasst?!?

• Hi,

genaue Bezeichnung des Worksshops:

Snowboard-Workshop mit dem ratiopharm snowboard team und Burton snowboards
    Infos unter: http://www.allrounder.de ->event kalender ->alle Termine -> Fr. 05.09-07.09.2003

Dort wird genau beschrieben was da los ist.
    Vielleicht hat jemand ja Lust!!

Bye

• Ich werde auf jeden Fall beim Workshop dabei sein, habe die Teilnahmebest?tigung schon erhalten. :]

Diesen Sonntag k?nnt Ihr mich vermutlich auch schon so ab ca. 10:00 in der Halle antreffen: Schwarze Penguin M?tzen, schwarze Jacke und helle Hose.

@SchneeK?nig: Ich freue mich schon auf das n?chste Mal in die Berge zu fahren, nur leider habe ich daf?r eine recht lange Anfahrt. Du hast den Vorteil, dass Du im Winter eine relativ kurzen Weg hast. Ich denke mal damit gleicht sich das aus... 8)

saintphoenix: Es gibt noch mehr in unserem Alter, die fallen nur nicht so auf, weil sie sich benehmen k?nnen... :D

Bis bald... :D

• bkue glaube auch das dass ok ist , ich kann die alpen f?rmlich riechen.

• [size=13pt]

hi blue-devil,

recht hast.... mit dem benehmen und co!

bin auch zu 95% am sonntag morgen da. und da es zur zeit ja nicht so heiss ist, stehen die chancen auf guten schnee und gute pistenverh?ltnisse nicht schlecht.

also dann bis sonntag.

?brigens: haben beim human soccer dann doch tats?chlich den 3. !!! :D:D:D Platz gemacht. Anfangs haben wir ja auch gut gespielt, nur leider kein gl?ck gehabt. was solls. im n?chsten jahr sind wir wieder dabei.

JUST FOR FUN !

gr?sse vom adlatus

[/SIZE]

• hmm...
    ...habe denen auch mal ne mail wg. dem workshop geschickt. aber noch keine antwort erhalten.

gibt es da nen trick?!?

?(

• war heute morgen jemand in neuss???

also ich war da!!! hat mich jemand gesehen???

tarnhose, rotes kapuzenoberteil und orangene m?tze?!?

lg
    boarder-girl!!! ?(

• Sind wir evtl. mal zusammen im Lift gefahren? Hast Du ein Board mit schwarzer Flow-Bindung?

Ich war leider nur bis kurz nach 12:00 da. Irgendwie war ich schlapp und nichts hat richtig funktioniert. X(

Ich werde wohl sp?testens n?chsten Freitag zum Workshop wieder da sein, evtl. auch schon Donnerstag Abend.

adlatus: Habt Ihr verschlafen? :D