Südschwarzwald Feldberg, Belchen und Co.

  • Servus, da die Saison solangsam näher rückt wollt ich mal schauen wer alles aus der oben genannten Region kommt?
    Hab wahrscheinlich dieses Jahr wieder ne Saisonkarte und bin höchstwahrscheinlich mindestens einmal am Wochenende aufm Berg. Wär natürlich super mal den ein oder anderen dort zu treffen.

  • werd hin und wieder am felderg unterweg sein, kann mich dann gern mal melden.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • hier. komme aus der Region, bin aber nur noch selten aufem Feldberg. Saisonkarte lohnt sich für mich nimmer, einfach zu viel Leute am wochenende, und unter der woche komm ich nur noch sehr wenig zum Boarden.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Also ich werde oft am Feldberg sein aber eher unter der Woche.
    Wochende wie Masl sagt einfach viel zu voll!!
    Ab und zu mal noch Flutlicht fahren in hinterzarten oder haldenköpfle.
    Unter der Woche einfach melden wenn du Bock hast!!

  • joa fluetn werde ich diesen winter sicher auch 3-4mal sein... mal gucken wo... gibt ja genug alternativen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Flutlichtfahren, ihr werdets net glauben ich hab keine Ahnung wo man das kann :S
    Ging das nicht mal am Belchen? hab unter der Woche leider nur Zeit wenn ich Urlaub nehme. Und am We umgeh ich das ganze in dem ich nur Schlepper fahre und einfach die Hot Spots am Berg meide. Aber stimmt schon der Feldberg ist immer sehr stark besucht.
    Können uns ja mal zum Flutlicht fahren treffen, wo kommt ihr denn her? Wohn ca. 30 km südlich von Freiburg

  • Also Flutlicht fahren kannst du auf dem Kandel, Hinterzarten ,Schauinsland,, Rohradsberg und und und. Gibt wirklich viele Orte in der Umgebung die das anbieten.
    Klar können wir uns mal treffen. Einfach kurzfrisitg per Mail machen wir das dann :)
    Komme übrigens direkt aus Freiburg, wohne jetzt aber öhmmm westlich müsste das sein :)

  • So machen wirs, wird sicher cool :)
    Kanns kaum noch erwarten bis der erste Schnee fällt^^ alle beklagen sich übers Wetter und cih freu mich über jeden Grad dens kälter wird :P

  • Sonntag früh, 3:30 Uhr in Schönwald: 2 Grad mit Forst aufem Auto ;) soviel zum Winter...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.