pics vom fichtelberg...

  • Moin!


    Ich war vor kurzem wieder mal auf dem Fichtelberg boarden. ist so um die 1200m hoch, ziemlich schneesicher und ganz gut mit liften etc ausgestattet. Man kanns zwar nicht mit den Alpen oder so vergleichen, aber zum spa?haben und Vorbereiten auf gr??ere Sachen reichts allemal :)


    Also, hier mal ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/spqr2003/Snowboarden/Fichtelberg/Fichtelberg1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/spqr2003/Snowboarden/Fichtelberg/Fichtelberg2.JPG]


    So, viel spa? beim Angucken. An diesem Tag hatten wir grad mal sehr sch?nes Wetter erwischt. War einfach fett. Leider ist die abfahrt nicht allzu lang, aber daf?r gibts sch?ne Kicker, rails und ne Pipe, frisch geshaped nat?rlich.

  • Klasse Bilder!!!
    Die haben ja sogar ne Pipe.
    So stell ich mir einen perfekten Tag im Schnee vor. :D
    Werde bei Gelgenheit mich dem mal anschlie?en, und auch noch ein paar Biler reinstellen.
    M??te nur mal webspace haben. ?(

  • Nice, nice....


    muss gleich erst mal schauen, wie weit das von mir weg ist.



    hey KickZ, meld Dich bei gmx an, da haste dann automatisch 1GB....

  • Danke!


    Hm, ich hab meinen webspace bei tripod.lycos.de . Da gibts 50Mb kostenlos. hab auch meine website dort drauf.


    Cowone: Sag mal bescheid falls du hinf?hrst, man k?nnte vielleicht mal zusammen ein paar lines ziehen :P

  • Zitat

    Original von Cowone
    hey KickZ, meld Dich bei gmx an, da haste dann automatisch 1GB....


    Danke f?r den Tip.
    Werde ich gleich mal in Angriff nehmen.


    Gru

  • die eingeschneiten b?ume sehen richtig fein aus. 8)
    wie lang ist denn die talabfahrt?

  • Zitat

    Cowone: Sag mal bescheid falls du hinf?hrst, man k?nnte vielleicht mal zusammen ein paar lines ziehen


    sach mal, is das nich illegal????? :D:D:D


    ach du meinst wohl snowboard fahren? jup, ich sag bescheid....


    greets


    Edit:
    hab grad mal geschaut, das is so 430km von hannover. bisschen weit f?r einen tag. da m?sste man mal n verl?ngertes wochenende machen....


    aber ich sag dann bescheid....

  • wmbs:


    well, sieht vielleicht lang aus, ists aber im prinzip nicht ganz, wenn man Alpen oder so gew?hnt ist. Wenn ich im Freestyle fahre, *freestyle mode on*, dann brauch ich vielleicht ein so um die 8 Minuten, wenn ich alle Schneewehen und zeugs mitnehme. Ist aber nur ne grobe sch?tzung. Oben auf dem Berg fahr ich am liebsten, die Talabfahrt ist eh nicht so mein Ding, da tummeln sich immer haufen Leute, da wirds manchma bissl un?bersichtlich. Oben ists cool, sch?n seichter Abhang, da kann man sch?n tricks ?ben, da liegt auch noch powder. Leider weht immer ein kr?ftiger wind, kann auch in sturmb?en ausarten. Dann ist das gar nicht mehr lustig!


    Cowone: oh naja, ?ber 400km. Ich glaub dann solltest du lieber gleich zu den tschechen fahren, das lohnt sich vielleicht mehr. Ich hab am Dienstag mit einem aus dem local boardershop geredet, der hat gesagt sie fahren immer in "Spindlerm?hle", im Riesengebirge. Soll wohl richtig gut sein, mit powder und so. Mal sehen, da werd ich mich auch mal blicken lassen. Aber sag bescheid falls du f?hrst, das w?r cool. :)

  • Hey leutz...


    Komme aus Berlin und stehe seit letzter Saison aufm Board. Mein Local Boardershop bietet Tagesreisen von Berlin nach Othal an. Für 50 Euro. Ich war zwar noch nie mit dabei, aber hoffentlich erleben wir ein coolen winter sodass ich dieses jahr dort hin fahren kann.


    Gibbet hier denn eigentlich Berliner???

  • hej Xeco...du redest da auch von meinen Boardshop. ;)
    Bin auch vor 2 jahren mit zum Fichtelberg gefahren...letzten Winter war es mit dem Schnee dort ja nicht so doll, deshalb bin ich nicht gefahren. Hoffen wir das der Winter dieses Jahr wieder besser wird, dann bin ich sicher auch mal wieder in einem der vielen Busse die zum Fichtelberg fahren...


    Grüße nach Berlin
    Schwedin


    PS Berlin ist auch nur nen Vorort von Potsdam :P


    Beitrag geändert von: schwedenfan, am: 2007/08/21 18:42

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • @ schwedin


    Vielleicht begegnet mann sich ja in einem der Büsse. ;) Ich hoffe nur, dass der Winter mal ordentlich wird.
    Letztes Jahr war das echt mieß....


    @ exilbulette


    Na na na schäm dich :)
    Nächstes Jahr bin ich vielleicht auch ne exilbulette,
    wenns klappt mit dem dualen studium in münchen. drückt mir dir daumen xD

  • ja genau, kommt mal alle her...ich kenne da jemanden, der hat nen lauschiges plätzchen im schönem zillertal:laugh:


    obwohl, dann könnte ja jemand in meine first line ziehen - nene - NO FRIENDS ON POWDERDAYS:P , bleibt mal alle schön da wo ihr seit und fahrt mal aufn fichtelzwergberg,hehe :laugh:

  • am liebsten hätt ich ja jetzt dein avatar hier als smilie...genauso guck ich nämlich gerade :laugh:


    es ist manchmal wirklich nervig hier oben zu wohnen!!! wo man kilometerweit nicht mal nen hügel vor der nase hat...nur die müllhalde *g*


    aber ich werd meine bewerbungen später wohl auch vorrangig in den süden schicken ;) ...damit ich wenigsten am we die berge in der nähe hab

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • schwedenfan


    ja avatar ist vielseitig einsetzbar - kann mir das auch gut vorstellen;)


    zitat seeed:


    \"dickes b oben an der spree, im sommer tut es gut und im winter tuts weh\"


    thats right: aber nicht meckern, dafür haste ja ne menge möglichkeiten, um waken zu gehen - der perfekte ausgleich für nen berlin-brandenburger snowboarder.


    in potsdam gibs leute mitm boot und sonst haste 5 lifte um berlin, wenn das mal nix is!!!


    btw - im moment ist im süden bewerbungsstopp - sorry :P