Winterurlaub März 2015 in Österreich

  • Ich grüße alle Schneehungrigen :)
    Mit ein paar Freunden, bisher zu 5. wollen wir Ende März nach Österreich fahren, vermutlich nach Serfaus Fiss Ladis.
    Es wäre sicher ein amüsanter Urlaub wenn sich noch ein paar weitere Leute finden die Lust haben mitzukommen ;)
    2 der Leute die mitkommen fahren noch nicht sehr lange, die anderen 3 können schon gut fahren, so dass es egal ist wie lange ihr schon dabei seid.
    Hauptsache es macht Spaß =)


    Würde mich über eine rege Beteiligung freuen damit man bald eine passende Unterkunft findet. :rolleyes:
    LG Benni

  • hey es besteht generell Interesse bei mir und evtl noch 2 anderen die frage ist nur da ich kein auto besitze ob bei euch noch platz wäre oder wie kommt ihr dorthin? und an was habt ihr gedacht bezüglich der unterkunft?

  • Grüße, also bis jetzt wären wir mit einem t4 bus gefahren, da hätten alle reingepasst
    Da wir jetzt 7 + evtl euch 3 sind fahren wir dann eben mit 2 Autos, ist ja kein Problem.
    4 in einen PKW und 6 im Bus, müsste man alles unterbekommen.
    Wenn ich sicher weiß wie viele wir sind kann ich dann schauen wo wir übernachten, aber ich hab an eine eigene Ferienwohnung gedacht.

  • Servus!


    Wenn ihr eine witzige Truppe seid, bin ich gerne mit dabei!
    SFL war letztes Jahr zu dem Zeitraum fürchterlich, aber der (nennen wir es mal) "Winter", war ja in AUT überall recht schlecht. An sich ist das Gebiet schon recht geil und gerade in Gruppen witzig.


    Ich fahre von Augsburg aus runter, kann jemanden mitnehmen falls es halbwegs auf dem Weg liegt

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "