ich kann leider doch nicht
Beiträge von BComplex
-
-
-
YEHA ICH HAB FREI BEKOMMEN!!!
-
Also ich werde wohl frühestens heute am späten Nachmittag wissen ob ich kann, das Problem ist Urlaub bekomme ich in der Zeit keinen aber die Chancen stehen gut, denn ich hab noch nen Haufen Überstunden. Ich schätze das klappt zu 80%. Melde mich sobald ich genaueres weiß.
-
Ok dann wird das heute abgeklärt.
-
also wenn ihr noch platz habt wäre ich hocherfreut mich euch anschließen zu dürfen oder ist jetzt alles voll? Wenn noch platz ist würde ich diese Woche klären ob ich in der Zeit frei bekomme. Ich besitze leider keinen fahrbaren Untersatz wäre aber durchaus bereit zu einem evtl. Treffpunkt mit dem Zug zu kommen oder sogar ganz bis nach Österreich (z.B. Innsbruck) ich komme aus Heidelberg.
-
Hey Silvretta,
danke für die schnelle Antwort, sollte die Fahrt im März über das Wochenende 14. und 15. gehen werde ich nicht mit können (mach das aber um Himmelswillen nicht von mir abhängig). Ich müsste nur bis zum 11 Dezember einen Termin haben, da ich spätestens dann meinen Urlaub einreichen muss. Und evtl wäre ich auch nur alleine dabei aber das klärt sich alles erst noch. Sollte der Termin sich aber nicht mit diesem Wochenende überschneiden, bin ich zu 100% dabei.
-
hi ist das noch aktuell bei euch oder ist bereits der platz/plätze vergeben? ich (25) hätte Interesse. Da ich aber kein auto besitze würde sich bei mir die frage mit der an und abreise stellen (ich komme aus heidelberg). mit dem zug/bus würde es natürlich auch gehen, ist halt blos recht umständlich. Und ich müsste das bis spätestens Ende dieser Woche geklärt haben, weil der Dienstplan für Januar bei mir bereits geschrieben wird.
-
hey es besteht generell Interesse bei mir und evtl noch 2 anderen die frage ist nur da ich kein auto besitze ob bei euch noch platz wäre oder wie kommt ihr dorthin? und an was habt ihr gedacht bezüglich der unterkunft?
-
Oder Du schließt Dich uns an
Wir planen wohl auch wieder ne größere Gruppe (die sich untereinander nicht so kennt) und suchen natürlich noch Leute die mitkommen.
hey was schwebt euch denn für ein Zeitraum vor und ist da jetzt schon genaueres geplant? Ich +2 Leute hätten Interesse sich dir @Silvretta anzuschließen.
-
Und wie siehts jetzt aus?
-
Ihr müsst dann natürlich auch über diese Seite hier buchen!
Gleich links unter HOME und PROGRAMM steht fett "JETZT BUCHEN" so jetzt müsste aber alles gesagt sein!
http://www.snowzone.net/davos/home -
So, zack! Buchen, jetzt aber flott!
-
Und das ist für 2 Personen fast die Teuerste Option, es geht auch noch um einiges günstiger!!
Im Waldschlössli bekommt ihr mit Skipass und Reiserücktritts-Vers.ein Doppelzimmer mit Dusche auf der Etage für 185,60€ und noch günstiger wirds wenn ihr ein Bett in einem Mehrbettzimmer bucht! (Vorausgesetzt ihr müsst euch kein Snowboard und keine Schuhe leihen´)Günstigste Option liegt mit Eigenanreise bei 165,60
-
also ich weiß ja nicht was ihr da durchgerechnet habt aber wenn ich für 2 Teilnehmer im Hotel Strela ein Doppelzimmer buchen möchte kostet das mit Skipass und Reiserücktrittsversicherung (Eigenanreise) pro Person 205,60€
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141022/rsimk8ee.jpg] -
so langsam wird es zeit jungs!
-
ja ich hab halt leider schon gebucht aber fahren würde ich echt lieber im auto als im bus, wenn ihr gebucht habt könnt ihr euch ja nochmal melden
-
schade naja so wie es aussieht sind wir ja mindestens 3 oder? hat bisher noch jemand aus mir gebucht?
-
@inzeyn wenn du über Heidelberg fahren würdest wäre ich hocherfreut mich an den Fahrtkosten beteiligen zu dürfen.
-
@Snowbie wie sieht es denn bei dir aus kommst du mit?