Beiträge von Benn1

    Hey,

    wir (eine Gruppe von etwa 20 Personen) fahren vom 07.03. bis 14.03. nach Ischgl.

    Altersschnitt liegt zwischen 25-30.

    Im Ferienhaus sind noch ein paar Betten frei.

    Die Gruppe besteht größtenteils aus Pistenfahrern.

    Ich verbringe die Zeit auf dem Hang bevorzugt im Funpark und suche daher noch jemand der Lust hat, seine Tricks zu verbessern und Fortschritte zu machen.:)
    Egal ob männlich oder weiblich, hauptsache gemeinsam Spaß haben und etwas dazu lernen.

    Falls sich also jemand findet der Lust hat, die Zeit lieber sinnvoll im Park zu verbringen, kann er/sie sich gern melden. :)

    Hey Leute.
    Bin für den kommenden Winter auf der Suche nach einem neuen Board.
    Momentan fahre ich noch das Völkl Jibster mit dem ich auch super zufrieden bin soweit.
    Wollte mir dennoch mal ein paar Meinungen einholen was ihr mir so empfehlen könnt. Kann auch gern aus den vergangenen Saisons sein, will nicht zwingend 500 Euro ausgeben da ich einfach nicht so oft zum boarden komme wie ich gern möchte :thumbdown:


    Danke euch :thumbup:

    Hallo Leute,


    vom 11.3.-18.3. haben wir ein Haus für 18 Personen im Zillertal gebucht.
    Ärgerlicherweise haben mir nach der Buchung 6 Mädels abgesagt.
    Somit haben wir jetzt noch ein paar Plätze die gefüllt werden wollen ;)
    Unter den Verbleibenden die mitkommen ist momentan nur ein Mädel, die würde sich sicher freuen wenn sich da noch 2-3 finden :D
    Alter ist zwischen 20-25, Ski und Snowboardfahrer sind dabei. Wir haben alle Bock auf einen geilen Urlaub :P
    Falls jemand Interesse hat schreibt mir eine Nachricht, dann geb ich noch mehr Details durch.


    Liebe Grüße, Benni ^^

    Grüße, also bis jetzt wären wir mit einem t4 bus gefahren, da hätten alle reingepasst
    Da wir jetzt 7 + evtl euch 3 sind fahren wir dann eben mit 2 Autos, ist ja kein Problem.
    4 in einen PKW und 6 im Bus, müsste man alles unterbekommen.
    Wenn ich sicher weiß wie viele wir sind kann ich dann schauen wo wir übernachten, aber ich hab an eine eigene Ferienwohnung gedacht.

    Ich grüße alle Schneehungrigen :)
    Mit ein paar Freunden, bisher zu 5. wollen wir Ende März nach Österreich fahren, vermutlich nach Serfaus Fiss Ladis.
    Es wäre sicher ein amüsanter Urlaub wenn sich noch ein paar weitere Leute finden die Lust haben mitzukommen ;)
    2 der Leute die mitkommen fahren noch nicht sehr lange, die anderen 3 können schon gut fahren, so dass es egal ist wie lange ihr schon dabei seid.
    Hauptsache es macht Spaß =)


    Würde mich über eine rege Beteiligung freuen damit man bald eine passende Unterkunft findet. :rolleyes:
    LG Benni