Suchen noch zwei Leute: Zillertal 27.2.16, 7 Tage

  • Hey Leute,


    wir sind zu viert und fahren von 27.2.-5.3.16 nach Zell am Ziller. Wir suchen noch ein/zwei Mitfahrer/innen, die Bock haben unser Appartment mitzubewohnen. Fahrt wäre von Berlin aus mit Auto (2/3 Kleinwagen). Preislich sind wir bei ca. 600€ inkl. Skipass.
    Wer Bock hat, schreibt mir einfach, wir sind grad noch voll spontan in der Planungsphase.


    Grüße


    Flo

    "I know what snowboarding is...it's fucking awesome!" - Tim Humphreys

  • Ich hätte Interesse...müsste mal Urlaub abklären :) Bedeutet 2/3 Kleinwagen, dass ihr da noch Platz habt?


    600,- inkl. Skipass p.p.? Skipass kostet 237,00 und wofür geht der Rest drauf?


    @insight : Hast Du da Klausurphase?

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

    Einmal editiert, zuletzt von Silvretta ()

  • Hi,
    hätte großes Interesse mitzukommen, würde, wenn noch Platz ist noch heute Urlaub einreichen und sollte dann bis zum Wochenende eine 100% Antwort abgeben können.

  • Ihr Lieben,


    total geil, dass so schnell so Resonanz kam. Ein Hoch aufs Forum. Leider hat sich eine Mitfahrerin jetzt entschieden, ihren Freund doch mitzunehmen. Wir sind demnach voll. Sorry!!!


    Man sieht sich neben der Piste:)


    Grüße


    flo

    "I know what snowboarding is...it's fucking awesome!" - Tim Humphreys

  • Mathematisch betrachtet gibt es da nen Fehler.....


    Wenn eine, die eh fahren wollte sich entscheidet ihren Freund mitzunehmen so steigt die Anzahl um eine Person, ihr habt aber zwei Plätze angeboten.......


    but who cares....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Zur Aufklärung. Lag nicht ganz in meiner Entscheidungsgewalt. Die Damen der Schöpfung sprachen sich dann gegen einen einzelnen, fremden Gast aus...ich bin da nicht so zimperlich, aber ich wollte die Gruppe jetzt auch nicht zwingen, noch jemanden mitzunehmen. :huh:


    Grüße

    "I know what snowboarding is...it's fucking awesome!" - Tim Humphreys