snowboarder/innen für ende März gesucht. egal wohin

  • Servus leute,


    wie im titel such ich paar leute zum boarden ende märz, wohin ist mir wurscht.
    ich komme aus Frankfurt also ziemlich zentral.
    da ich diese Saison noch nicht boarden war will ich gern im märz nochmal ne Woche oder nen verlängertes Wochenende irgendwo in Schnee.


    Auto sollte kein Problem sein und aufsammeln irgendwo aufem weg nach at auch nicht.


    ich bin 28 und fahre ganz gut, würd gern mein können im park verbessern.


    also meldet euch vielleicht lässt sich spontan was auf die beine stellen

  • ich kann leider erst ab dem Wochenende 21.03 aber ansonsten bin ich flexibel


    Wie sieht es nächstes Wochenende ais 15.3 oder ist das zu früh?
    Hab mich schon mit JonaK ausm forum besprochen. WIr haben beide aufjedenfall bock auf boarden

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Hast du ein Auto ?? Und würdest auch fahren? Mit Tank beteiligung.
    Ich fahre gerne auch ab der nächsten Saison wenn ich neue Reifen habe :D


    15.3 wäre eine Busreise wenn keiner fahren kann :D

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Wie siehts aus?? Sonst buch ich mit dem Bus...

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • ich hab im Moment nur ein Dienstwagen da müsste ich erst anfragen, Mietwagen würd auch gehen, was für ein bus meinst du? und welchen Zeitraum hast du dir nun vorgestellt

  • Mit Bis mein ich Reiseveranstalter. Cruise and ride oder schneebeben z.b.
    Mietwagen lohnt sich nicht. Ich denk werd mit dem Bus fahren und wir können ab November mal was planen.
    Möchte max 2 tage am Stück jetzt Boarden im März.

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • hey, ich bin vom 21.03. bis 24.03. in mayrhofen. fahre aus dortmund dahin. könnten 2 leute mitnehmen, dann packen wir die boards in ne dachbox.

  • Der Pow in den Skigebieten ist derzeit einfach nur geil :) hatte die letzten Tage auch gute Sicht + z.T. Sonne


    Fahr vom 05.04.-12.04. evtl. nach Mayrhofen / Hintertux


    Wer um die Zeit auch da ist kann mich einfach mal anskypen

    Einmal editiert, zuletzt von sn0wfl4ke ()