Snowboarden.de @ Boarderweek 2010 in Val Thorens

  • Da ich mit einer noch unbestimmten anzahl an leuten nach Val Thorens fahren werde hier schonmal die Frage wer auch selber fährt / eine MFG sucht / noch Plätze frei hat.


    hier kann man einfach schonmal sammeln wer wann und wie hinkommt, dann kann man sich vielleicht zusammenschließen und nicht mit halbleeren oder überladenen autos fahren.


    Ich werde in der nacht vom 10.12. fahren um morgens als einer der ersten dort zu sein, wie in den letzten beiden jahren (2x im konvoi als erste da um 6 uhr morgens...)


    also meldet euch!!!

  • Servus,


    also wir werden auch wieder Samstag morgens da sein, wie im letzten Jahr auch :D


    Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr auch wieder so klasse.


    Wir wissen noch nicht, ob wir ein kleines Busschen mieten oder wieder mit privaten Autos fahren. Entscheiden wir im laufe des Herbstes....

  • genau da hab ichs auch gemacht, deshalb hab ich ja gut 15 angebote.... auch wenn die bald alle nicht mehr aktuell sind, isses doch ne grobe aussage...


    anfrage war abfahrt im ruhrpott, 3 zustiege richtung süden, bus für 30+ leute, angebote lagen zwischen 3000€ und ....€


    kannst also sagen ab 100€ p.P. geht was...

  • hi...ich würd mich über ne MiFa sehr freuen. Zeitlich bin ich extrem flexibel - zusteigen relativ flexibel :) also im süddeutschen Raum Basel, Freiburg, Stuttgart, München and everything between oder noch besser Schweiz: von Davos aus alles westlich Zürich, Bern, Lausanne :)
    was euch am Besten passt :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Servus leute,


    Nach meiner anfänglichen Freude und Zusage muss ich jetzt leider doch Absagen, da ich wie es scheint keinen Urlaub bekommen werde -.-
    Wünsch euch trotzdem sehr viel Spaß dort oben.

    Never stop boarding ...

  • Stevie, Stevie, Stevie :D ich drück dir so fest die Daumen...die tun schon weh und sind blau :)


    weil irgendwann MUSS ich es ja mal schaffen mit Dir die Piste unsicher zu machen...und diese Saison wird mich keine Brille, kein Sturz daran hindern :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Stevie, Stevie, Stevie :D ich drück dir so fest die Daumen...die tun schon weh und sind blau :)


    weil irgendwann MUSS ich es ja mal schaffen mit Dir die Piste unsicher zu machen...und diese Saison wird mich keine Brille, kein Sturz daran hindern :)



    Du hast recht wir MÜSSEN, daher hoff ich mal mein Chef hat erbahmen^^

    Never stop boarding ...

  • Du hast recht wir MÜSSEN, daher hoff ich mal mein Chef hat erbahmen^^



    soll ich mal ein Wörtchen mit ihm reden...ich kann auch mit den Augen klimpern und meine Haare währenddessen um den Finger drehen....eventuell noch ein Bein verlegen hin-und her drehen...


    also: ich bin ja auch auf jeden Fall dabei.


    @Timo: wann kann/soll man buchen?

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • also die reise mit unterkunft/reise und skipass ca 400€, verpflegung bei selbstversorgung 100€ (inkl. alkohol), bin bisher immer mit gut 500€ ausgekommen.....


    billiger gehts auch, teurer wäre möglich aber nicht das ziel, aber 500 sind ungefähr mittelmass...

  • wie schon in der IG angedeutet wirds dieses jahr auf der BW wohl voller, zumindestens sind die großen appartements schon wech, all meine favoriten sind ausgebucht!!!


    versuch grad noch mit meiner truppe das letzte größere appartement zu buchen, ansonsten gibts nur noch kleiner buden, aber davon gibts eigentlich reichlich.


    wir sammeln überall noch kandidaten und werden schaun das wir noch mindestens ein 6er appartement buchen, wenns in die heiße phase geht meld ich mich nochmal bei allen interessierten, dann schaun wir was noch geht...

  • Hi also ich denke mal 1 1/2 Wochen vor Ski & Boarderweek 2010 haben wir die heiße Phase erreicht.


    Ich habe mich spontan entschlossen auch nach Frankreich zum borden zu fahren.
    Eine Mitfahrgelegenheit habe ich schon.


    Jetzt suche ich ein günstiges Apartment.
    Günstig geht für lastminute los ab 3 Personen je 343. Da fehlen mir also noch zwei nette, zuverlässige Leute für ein 3er Apartment im "Village Montan".

    Pro Person: 343Euro (1029Euro gesamt) Rsidences Village Montana Val Thorens
    From : 11/12/10 to 18/12/10
    1 Apartment Montana 2-3 pers 30-32 m2
    1 bedroom 1 living room
    All inclusive formula with 3 liftpasses Val Thorens
    Number of persons : 3

    Bitte meldet euch rechtzeitig. Sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zur Ski&Boarderweek.

    by Richi

  • wünsch dir viel glück bei der suche, schau auch mal in den sozialen plattformen im netz die gruppen durch, da geht manchmal noch was!!


    wir sind schon voll, ich reise in einer 24 personen-gruppe in 2 appartements, wenn du mal am montagnettes soleil vorbeikommst, WIR sind da wos laut ist... ;)


    viel spass wenn du noch leute findest....